Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 HILFE!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Assirocker
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.09

HILFE!!! Empty
BeitragThema: HILFE!!!   HILFE!!! Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 8:05 pm

Ich stell einfach mal mein Problem hier rein

Und zwar habe ich mir ne psp geholt (3004, FW 5.5, GEN D) und hab auch bissel gegoogelt und hab gelesen man kann keine cfw installiern.Und in manchen Foren steht mit Pandora solls gehn.
So 1. Frage: Geht da überhaupt was??
und 2. : Wenn ja Wie?

Sorry falls es schun so ne frage gibt.
Nach oben Nach unten
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 52
Ort : Hagen
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich
Anmeldedatum : 14.08.09

HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!   HILFE!!! Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 8:25 pm

Hi
und Willkommen hier im Forum.

Also bei deinem Model und deiner Firmware kommt es jetzt darauf an welchen Datecode dein Motherboard hat.
Nimm mal den Akku raus und schau mal was da steht im Akkufach.
Wenn dein Datecode 8B ist oder weniger dann kannst du ne CFW instalieren mithilfe von nem Pandora und nem MMS.
Ist dein Datecode jedoch 8C oder höher,dann gibt es im moment zumindest noch keine möglichkeit für dich!
Nach oben Nach unten
Assirocker
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.09

HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!   HILFE!!! Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 8:45 pm

Jo hab Leider 8D, Also funzt da auch Pandora und der Magig Magic Memory Stick nicht?
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!   HILFE!!! Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 8:52 pm

Nein, da muss ich dich entäuschen, da geht nichts...
Nach oben Nach unten
Assirocker
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.09

HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!   HILFE!!! Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 7:48 pm

hmm..mist hab grade gelesen das es ne 5.55 cfw gibt. ist das schrott oder funzt das? oder wieder nur auf unter D8? und vielleicht ne sinnlose frage aber könnte es sein das es bald ne möglichkeit gibt?

Sorry das ich so viel frage aber psp ist neues gebiet für mich.
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!   HILFE!!! Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 7:56 pm

Leider geht noch nichts, mit Fimware 5.03 hättest du über HEN oder MHU Speed,
die CFW 5.03Gen-B installieren können.

Aber für deine PSP gibt keinen anderen Weg.
;(
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!   HILFE!!! Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:33 pm

Einige Boards mit 8D sollten auf einen Pandora Akku reagieren, musst du einfach mal testen ob deine PSP sich in den Service Mod versetzen lässt, wenn dies der Fall ist hast du verdammt Glück.
Nach oben Nach unten
Assirocker
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.09

HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!   HILFE!!! Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 7:50 pm

jo muss ich mir mal son pandora set bestelln.Falls es nicht geht kann man die pandora batterie trd wie ne normale nutzen?
Nach oben Nach unten
Jonas Chillax
SuperModerator
SuperModerator
Jonas Chillax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 26
Hobbys : Meine Psps,PS3
Laune : Geht
Anmeldedatum : 12.09.09

HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!   HILFE!!! Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 7:57 pm

Nur wenn du dir eine umschaltbare Pandora kaufst, die etwas teurer ist.

Aber wenn du danach das Set nicht mehr brauchst, verkaufst du es an mich?
Nach oben Nach unten
Assirocker
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.09

HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!   HILFE!!! Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 1:39 am

tja muss mich erma mehr informiern über das thema.Wie gesagt ich hab schun viel gemacht aber ne psp is bissel komplizierter (jedenfalls die neuen).kann ja nich alles sinnlos rumprobiern.vllt find ich ma ein artikel wo einer es geschafft hat ne 8d zu knacken mit 5.5 OFW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE!!!   HILFE!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HILFE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe bei DSonPSP!
» Hilfe ich verzweifel:(
» 4.01 M33 auf aktuellste Cfw Bitte um Hilfe
» Hilfe Kann Jemand ein TuT posten zum Unbricken???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tutorials :: Downgrade Hilfe Tread-
Gehe zu: