Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Hilfe ich verzweifel:(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Supremestyle
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.09

Hilfe ich verzweifel:( Empty
BeitragThema: Hilfe ich verzweifel:(   Hilfe ich verzweifel:( Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 12:57 pm

Hallo,

wollte meine PSP (FAT mit FW 3.03) downgraden und habe ein bischen gegoogled und habe ein Video gefunden,wo erklärt wird wie man die PSP ohne cfw downgraden kann,von dem Admin dieser seite.

Habe mir dann schön Chickhenr2 und den RecoveryFlasher geladen und auch den ordner FAT in Pictures kopiert.sowie den ordner RecoveryFlasher in PSP/GAME.

Jetzt guck ich hier rum und habe unter Pictures folgendes -->>Phat-->>eggsploit und wenn ich dann nochmal bestätige,passiert nix,nur meine PSP geht die ganze Zeit aus.Habe mal schneller geklickt dann kommt kurz ein weisser Bildschirm mit ner cam in der mitte,dann geht die PSP wieder aus.
Also hab es bestimmt schon 50 mal probiert jetzt.

Und noch was:

Wenn ich im ordner Game gucke,steht da das defekte Dateien drin sind.


Ich wäre wirklich echt erleichtert wenn mir jemand helfen könnte.


Vielen Dank schonmal

Supremestyle
Nach oben Nach unten
Deafmobil
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.08.09

Hilfe ich verzweifel:( Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich verzweifel:(   Hilfe ich verzweifel:( Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 2:11 pm

Hast du Windows XP kannst du hiermit versuchen http://www.pspking.de/ppd.html

Bei Vista geht das Programm nicht.
Nach oben Nach unten
Supremestyle
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.09

Hilfe ich verzweifel:( Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich verzweifel:(   Hilfe ich verzweifel:( Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 3:33 pm

das problem ist das ich keinen pandora akku und auch noch keinen magic stick habe,weil bei mir irgendwie nichts geht.

habe PSP FAT 1004 code 5D

aber hab pandoramaker schon probiert,geht nicht,dann hab ich grad den akku aufgemacht,aber der ist anders und ich weiß nicht welcher pin weg muss...

irgendwie muss ich die doch alleine downgraden können?
Nach oben Nach unten
Deafmobil
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.08.09

Hilfe ich verzweifel:( Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich verzweifel:(   Hilfe ich verzweifel:( Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 1:33 am

Schick einfach dorthin http://shop.konsolenchips.de/umbau.php
Kostet nur 29€. Hab ich auch vor 1 Monat gemacht.

Begleitschreiben für Post: http://shop.konsolenchips.de/begleitschreiben.php?psp
Nach oben Nach unten
Supremestyle
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.09

Hilfe ich verzweifel:( Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich verzweifel:(   Hilfe ich verzweifel:( Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 10:25 am

Naja,29 Euroist bischen teuer weil ich für 16 euro ja schon nen pandora akku bestellen kann....naja dachte es gäbe eine möglichkeit das selbst zu machen,aber scheinbar glaub das nicht Sad
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Hilfe ich verzweifel:( Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich verzweifel:(   Hilfe ich verzweifel:( Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 10:30 am

Du kannst mir deine Sachen (Accu und Stick schicken,ich schau mal was ich dir mache .(DC Cool ?
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Supremestyle
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.09

Hilfe ich verzweifel:( Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich verzweifel:(   Hilfe ich verzweifel:( Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 11:41 am

ich weiß nicht ob ich das hier posten darf,aber ich geb euch den link mal trotzdem:

damit hatte ich die cfw 5.00 33-6 in drei minuten drauf

http://board.gulli.com/thread/1371441-tut-downgrade-der-firmware-503-mit-chickhen-exploitinstallation-503-gen-a/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe ich verzweifel:( Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ich verzweifel:(   Hilfe ich verzweifel:( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe ich verzweifel:(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tutorials :: Downgrade Hilfe Tread-
Gehe zu: