Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: PSP-Fever TV Folge 34 Fr Nov 27, 2009 5:37 pm
Am heutigen Freitag PSP-Fever TV Folge 34. Neben Homebrews,Vids und Games wird euch auch ein nettes Outtake präsentiert.Unter anderem seht ihr *Solitär (Homebrew)(DL) *Autostart 5.4 (Plugin)(DL) *Schwarz / Weiß (Video) *Invizimals (UMD) *PSPKing Hello World *Outtake
Viel Spass mit Folge 34 wünscht
Euer PSP-Fever
Jonas Chillax SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: PSP-Fever TV Folge 34 Fr Nov 27, 2009 6:23 pm
Diese Folge ist dir sehr gut gelungen Marco! Invizimals sieht irgentwie lustig aus, ich denke ich hol mir das, mit der neuen GO Cam.
Weiter so Marco, I like it!!!
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: PSP-Fever TV Folge 34 Fr Nov 27, 2009 8:07 pm
Gute Folge, das Starterprogramm scheint interessant zu sein. Ach Marco es gibt soviele sachen die man als Outtake nehmen könnte. Z.b. schnatternde Gänse im Morgengraun,oder die Tischdecke vom Küchentisch. Warum denn ausgerechnet DS???
Halt bevor jetzt alle DS Fans stinkig werden, es war nur en scherz. Der DS is schon okay für seine verhältnisse und jeder so wie er mag!!!