Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 PSP-Fever TV - Folge 4 !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

PSP-Fever TV - Folge 4 ! Empty
BeitragThema: PSP-Fever TV - Folge 4 !   PSP-Fever TV - Folge 4 ! Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 7:16 pm



Hier die Folge 4 von Psp-fever TV
Die Auflösung wird noch von youtube verarbeitet und ist dann besser wie jetzt!.So wie ich mir das vorstelle wird es evt. wöchentlich eine Folge geben,nun viel Spass mit Folge 4


Zuletzt von Marco Schummel © am Di Sep 08, 2009 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
IBlutrabeI
Member
Member
IBlutrabeI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 28
Ort : Aschersleben
Hobbys : PsP spielen^^
Laune : naja
Anmeldedatum : 25.06.09

PSP-Fever TV - Folge 4 ! Empty
BeitragThema: Re: PSP-Fever TV - Folge 4 !   PSP-Fever TV - Folge 4 ! Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:11 pm

hi anscheinend hast du mein ratschlag befolgt die reviews waren nicht zu lang aber dafür
interessant die hombrews sahen gut aus und du hast wieder ne anleitung in der serie und wan kommt mal dein co-moderatorin vor die linse?

also 5* auf youtube
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

PSP-Fever TV - Folge 4 ! Empty
BeitragThema: Re: PSP-Fever TV - Folge 4 !   PSP-Fever TV - Folge 4 ! Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 7:39 am

Sie möchte nicht mehr , weil sie nach dem Vorstellungsvideo als männlich bezeichnet wurde nur weil sie hochgeschlossen angezogen war.Manche können einem alles verderben


Sad
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Gesponserte Inhalte





PSP-Fever TV - Folge 4 ! Empty
BeitragThema: Re: PSP-Fever TV - Folge 4 !   PSP-Fever TV - Folge 4 ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PSP-Fever TV - Folge 4 !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PSP-Fever TV Folge 13
» PSP-Fever TV - Folge 21
» PSP-Fever TV - Folge 12 !
» Psp-Fever TV Folge 32
» PSP-Fever TV Folge 25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: