Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: PSP-Fever TV - Folge 6 ! Sa Jul 18, 2009 12:27 pm
Hier die Folge 6 des Psp-Fever TV.Leider gab es die vergangenen Tage nicht so viel an Homebrews,darum heute um 3 Minuten kürzer- Ziel ist es euch Psp-Fever TV 5 x im Monat zu präsentieren.
Themen
Homebrew Sorter Alpha Tris (Tic Tac Toe) Sudoku Und weiteres
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: PSP-Fever TV - Folge 6 ! Sa Jul 18, 2009 1:58 pm
Mal schauen,kommen ja noch viele folgen,iwann mach ich das dann
Namenloser Member
Anzahl der Beiträge : 31 Hobbys : PSP, Programmieren Laune : Gut ^^ Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Re: PSP-Fever TV - Folge 6 ! Sa Jul 18, 2009 2:00 pm
Klasse folge Der Anfang hat mir sehr gut gefallen ( der rückblick) Das könntest du in Jede Folge als Erkennungs Titel für PSP - Fever TV machen ^^
Ich finde du könntest dich am Anfang kurz vorstellen und kurz erzählen was uns erwartet ( nicht als Text) Fände ich besser ^^
In PSP-Fever TV geht es ja um PSP, PS3 und PS2 usw ( sagtest du doch in der ersten Folge, oder ? ) Ich könnte Videos über die PS3 machen ^^ Vidzone( auch per Remotplay auf PSP), Home, ein paar kleine Hacks ^^
Aber wieder eine Super Folge ^^ Am Anfang hies es doch alle 2 Wochen oder so ^^ Jetzt sind es in einer Woche 2 XD
Aber ist eh Gut dann weiß man immer das neueste rund um die PSP usw.
Thema: Re: PSP-Fever TV - Folge 6 ! Sa Jul 18, 2009 2:02 pm
Kannste machen,nur darf kein Video länger wie 1-2 Minuten sein
superdan27 Member
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Haan Hobbys : (-:-[PSP]-:-) Laune : Meistens Gut Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: PSP-Fever TV - Folge 6 ! Sa Jul 18, 2009 9:09 pm
Hallooooooooo Hatte viele andere Sachen außer PSP zutun und bin nun BACK IN PSP FEVER ! Machst echt ne geile Sache mit den Folgen von PsP Fever TV ! Mach weiter so, habe mir alle angeguckt und freue mich schon auf die große Umfrage ! MfG Superdan27
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: PSP-Fever TV - Folge 6 ! Di Jul 21, 2009 6:09 am
gute folge, der anfang sieht aufjedenfall sehr professionell aus, gute arbeit marco.