Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario ! Empty
BeitragThema: PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario !   PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario ! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 2:27 pm

PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario ! 2ketfb

Wie ihr wisst wurde www.pspfreak.de gehackt und ist nun ganz offline.Dazu kommt noch ein Hardwareschaden am Backupserver dazu , was die Inbetriebnahme nicht gerade erleichtert.Hierzu eine erste Stellungsnahme von Mario,Admin von PSPFreak!

Danke schon mal an alle die ihre Hilfe angeboten haben!

Viel mehr kann ich dazu derzeit leider immer noch nicht sagen, da ich mich bisher aus Zeitgründen noch nicht darum kümmern konnte. Deshalb kann ich auch noch nicht sagen obs weitergeht oder nicht. In erster Linie kommt es darauf an was noch an Daten vorliegt und mit welchem Aufwand man PF dann wiederherstellen kann, vor allem auch mit welchem finanziellen Aufwand. Also neues Layout etc. Sollte der Aufwand irgendwie vertretbar sein gehts weiter, einen kompletten Neuanfang würde ich wohl nicht machen. Aber schaun wir mal. PSPFreak ist ja nicht durch mich sondern durch die User so groß geworden und ich weiß wie viel Arbeit da von euch drinsteckt!

Nur mal zur Info mit den Backups, klar wurden die Backups auf einem anderen Server gesichert, aber genau bei dem lag der halt der Hardwaredefekt an einem Controller vor (PF läuft ja auf mehreren Servern), weshalb die Backups kaputt waren, also der Supergau sozusagen, oder Murphy oder was weiß ich.

Wir schauen uns das ganze mal am Wochenende genauer an, so dass es Anfang nächster Woche dann genauere Infos geben wird. Soweit erstmal.

Danke!

PSP-Fever.de wünscht PSPFreak alles gute und hoffentlich liest mann sich in alter Frische wieder

PSP-Fever
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
maniac79
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario !   PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario ! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 5:17 pm

Hey Marco,

hast du Kontakt zu Mario?
Wenn er aus irgendwelchen Gründen keine Energie/Lust/whatever hat PSPFreak fortzuführen, soll er sich mal an mich wenden, ich würde ggf. die Seite übernehmen, auch wenn ein kompletter Neuanfang nötig wäre.

Danke,
D
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario !   PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario ! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 5:30 pm

Doch,Mario hat noch Bock,aber es kommt auch darauf an was an Daten zu retten sind
Nach oben Nach unten
maniac79
Member
Member

BeitragThema: Re: PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario !   PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario ! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 5:31 pm

Naja, er sagte ja er weiß noch nicht, ob's weiter geht oder nicht. Für den Fall, dass es nicht weiter geht, würde ich mit nem Kumpel wohl gern was anstarten. Smile
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich

BeitragThema: Re: PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario !   PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario ! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 5:36 pm

Denke mal wenn dann musst du mit ihm reden ob er hilfe braucht.Auf Link klikken,dannkannst im Thread dich erkundigen

PS3Freak.de
Nach oben Nach unten
maniac79
Member
Member

BeitragThema: Re: PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario !   PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario ! Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 5:55 pm

OK, Danke, hab da mal ins Forum geposted. Smile
Nach oben Nach unten
Barot
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 114
Laune : rofellig :D

BeitragThema: Re: PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario !   PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario ! Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 7:11 pm

Echt schade mit PSPFreak ...
Nach oben Nach unten
Ralf
Member
Member
Ralf

Männlich
Hobbys : PC
Laune : Gut

BeitragThema: Re: PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario !   PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario ! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 12:48 pm

Sehr schade hoffe das sie wider auf die Beine kommen Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario !   PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

PSPFreak gehackt - Erste Stellungsnahme von Mario !
Seite 1 von 1