Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Pandora Akku, ist das normal?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deafmobil
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 02.08.09

Pandora Akku, ist das normal? Empty
BeitragThema: Pandora Akku, ist das normal?   Pandora Akku, ist das normal? Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 11:44 pm

Mein Video von Youtube wegen Pandora Akku Problem: https://www.youtube.com/watch?v=p5Xn0LFYBKU

Ich hab Pandora Akku, wenn ich sie einlege schaltet PSP automatisch. Aber im VSH Menü steht Autoboot. Wenn ich auf Pandora umschalte und PSP ausmache dann kommt kein Bild mehr. PSP geht nur an wenn ich Autoboot umschalte. Ist das normal für Pandora Akku????
Bitte um Antwort. Danke!

Die Pandora Akku hab ich nicht selbst gemacht. Dann kann ich auf andere PSP downgraden obwohl Pandora Akku auf Autoboot gestellt ist
Die Tut Anleitung bin ich zu noob und versteh auch nicht ganz. Die Akkus und Homebrews wurde von der konsolenchips.de gemacht und dann zu mir geschickt.

Also falls die Pandora Akku ok sind und Magic Stick hab ich von TUT http://www.pspking.de/rains.html erstellt.
Also brauche ich ohne Sorgen auf anderen PSP Fat MMS und Akku einlegen und L-Taste drücken ohne dass die PSP brickt?
Nach oben Nach unten
jumpkev
SuperModerator
SuperModerator
jumpkev


Männlich
Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 27
Ort : Hagen
Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball!
Laune : Too easy
Anmeldedatum : 02.06.09

Pandora Akku, ist das normal? Empty
BeitragThema: Re: Pandora Akku, ist das normal?   Pandora Akku, ist das normal? Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 6:23 pm

du brauchst einen magic stick um mit dem pandora akku booten zu können!!!
nein die psp wird davon nicht bricken!
Nach oben Nach unten
https://psp-fever.forumieren.de/
 
Pandora Akku, ist das normal?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteigere Akku + 2 Games [PSP]
» PSPgo - Festverbauter Akku gegen Raubkopien
» Blauer Datel Akku erregt Aufsehen bei PSp 3000 !
» PSP Pandora Deluxe v1.4
» Pandora Deluxe v2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tutorials :: Downgrade Hilfe Tread-
Gehe zu: