Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Pandora ELF & PBP Menu 0.4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Pandora ELF & PBP Menu 0.4 Empty
BeitragThema: Pandora ELF & PBP Menu 0.4   Pandora ELF & PBP Menu 0.4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 3:39 pm

Pandora ELF & PBP Menu 0.4 B04vct87s83gydlyj
Gestern erschien eine neue Version des ELF Menüs vom Entwickler “jas0nuk”. Dieses Menü wird beim Start von Pandora angezeigt , wodurch es möglich ist direkt Programme zu laden. Grösste Neuerung ist wohl die Möglichkeit, nun direkt EBOOT.PBPs zu laden. Eine detaillierte Anleitung liegt dem Programm bei, da es doch etwas Aufwand benötigt um die Dateien für das ELF Menü zu präparieren. Dieses Homebrew läuft sowohl auf der Classic als auch auf der Slim&Lite. Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert das ELF Menü aus zu probieren.

Download: http://uploaded.to/?id=o2hsn6


Quelle: www.pspfreak.de
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Pandora ELF & PBP Menu 0.4 Empty
BeitragThema: Re: Pandora ELF & PBP Menu 0.4   Pandora ELF & PBP Menu 0.4 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:59 pm

genau das richtige für mich Very Happy ich hoffe nen neues pums progr erscheint bald mit despertar del cementerio 6 um auf die 4.01m33-2 zu flashen wo das menu integriert is ^^ thx für den link Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Pandora ELF & PBP Menu 0.4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ultimate VSH Menu v1.02 !
» Ultimate VSH-Menu v1.06 erschienen !
» PSP Pandora Deluxe v0.2
» PSP Pandora Deluxe v3.3
» Pandora Installer for 3.xx 4.o1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: