Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 PSPgo - Festverbauter Akku gegen Raubkopien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

PSPgo - Festverbauter Akku gegen Raubkopien Empty
BeitragThema: PSPgo - Festverbauter Akku gegen Raubkopien   PSPgo - Festverbauter Akku gegen Raubkopien Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 6:40 am

PSPgo - Festverbauter Akku gegen Raubkopien 2n07vut

Der liebe Herr Koller von SCEA verrät mal eben warum der Akku der PSPGO die am 1.Oktober erscheint fest verbaut ist.Und zwar aus dem Grund weil die szene eben diesen wie Koller sagte für "illegale zwecke" nutzte (Pandora).Somit wird ein schwerer Stein in Richtung CFW gelegt.Zudem sollen auch noch sichere Firmwares erscheinen die zusammen verhindern sollen das Spiele kopiert werden(iso).Aber der Nachteil ist ,ist der Akku einmal kaputt,muss das ganze Gerät zu Sony geschickt werden was mit hohen kosten verbunden ist.Wo mann für die PSP 1000-3000 mal eben einen Ersatz Akku kaufen kann,muss mann bei der PSPGO mit längerer Wartezeit rechnen,weil die ganze GO eingeschickt werden muss.

Also ich bleibe bei meinen PSPs,die PSPGO hat mir zu viele Nachteile.Ausserdem wirkt sie sehr unstabil und ist vom Displayy kleiner ect.! Ich könnte soviele Nachteile aufzählen , aber belassen wir es bei der Kurzaufführung.

Quelle
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
micha1701
SuperModerator
SuperModerator
micha1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 52
Ort : Hagen
Hobbys : PSP,Filme,Radfahren,
Laune : meistens freundlich
Anmeldedatum : 14.08.09

PSPgo - Festverbauter Akku gegen Raubkopien Empty
BeitragThema: Re: PSPgo - Festverbauter Akku gegen Raubkopien   PSPgo - Festverbauter Akku gegen Raubkopien Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 8:23 am

Ja ja die PSP Go wird bestimmt ihr5e anhänger finden,
ich werde jedoch auch nicht zu diesen gehören.

Wenn Sony wirklich glaubt das sie uns Usern mit einer so sicheren Konsole den Wind aus den Segeln nehmen kann dann sollten die sich nicht wundern wenn der Umsatz nicht besonders hoch sein wird.

Klar die Go bietet neue spielereien und hat ein neues Design,aber sie hat für mich mal rein gar nix zu bieten.Ich bleib meiner guten alten 2004 treu und freu mich auch weiterhin übers modden und über HB's!!!
Nach oben Nach unten
 
PSPgo - Festverbauter Akku gegen Raubkopien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PSP Raubkopien: Sony will Piraten jagen
» Versteigere Akku + 2 Games [PSP]
» Klage gegen Entwickler von Need for Speed Shift !
» Blauer Datel Akku erregt Aufsehen bei PSp 3000 !
» Bundesregierung gegen Killerspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: