Hallo Community !
Die diesjährigen Herbstferien in
NRW sind in der Zeit vom 29.9.08 - 11.10.08 !
Und am 04.10.08 soll es sein
Das PSP-FEVER MEETING Wir werden uns am
KÖLN HBF treffen und gemeinsam ein Cafe oder dergleichen aufsuchen und uns dort niederlassen "G" !
Da ich kein Milionär bin und sponsorenfrei bin muss jeder für seine Ausgaben aufkommen !
Aber es wird eine Verlosung eines PSP Zubehörs geben !Wer gerne etwas spenden möchte zum verlosen
damit wir mehr Gewinner haben kann sich ja hier im Thread dazu äussern !
Wir treffen uns am 04.10.08 um 12.30 uhr am Hauptausgang vom Kölner
HBF an der grossen Treppe !
Mann kann mich auch per Pn nach meiner Handynummer fragen um auch sicher zu sein wo wir / ich bin am DOM .Tragt euch hier im Thread ein , wer alles kommt, damit ich mir eine Liste machen kann !
Auch welches Game wir untereinander zocken müssen wir auch noch klären , wenn ihr überhaupt zocken wollt !Wer eine Pandora oder so mitbringt bitte dazu posten, ich werde euch bei bedarf die psp retten/downgraden !
Viel reden , austauschen von Erfahrungen , downgraden , zocken , das wird hoffendlich ene schöne Sause
Für eure An und Abreise seit ihr selbstverantwortlich , fragt eure Eltern (die jüngeren unter uns) ob ihr auch dies dürft , nach KÖLN fahrenSo , freue mich über eine zahlreiche Teilnahme und verbleibe erstmal so
Alles weitere hier im Thread
mfg.marco