Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: PSP-FEVER Meeting ! Mi Jul 09, 2008 8:12 am
Liebe Community ! Da ja einige einem Meeting nicht abgeneigt sind werden wir versuchen es im September stattfinden zu lassen in Köln,da auch viele User im Umkreis Kölns wohnen (Duisburg,Düsseldorf,Düren,Aachen,Bonn,ect.).!
Weitere Infos werden folgen
mfg.Marco
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: PSP-FEVER Meeting ! Mi Jul 09, 2008 9:16 am
Da freue ich mich schon drauf... Vielleicht in den Herbstferien? Da hätte ich evtl auch Zeit dann fahr ich mit Zug hin... Naja mal gucken sehen wir ja dann =P Freue mich jedenfalls dass das schon geplant wird... Würde sicher cool werden
Ne ,nur ein tag und wir treffen uns iwie in einen lokal und gamen, labern , downgraaden ect, und eine Velosung mal so schon verraten Getränke zahlt jeder selber,bin ja kein MILIIONÄR(schade)
greez
TF7Cloud Member
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 35 Ort : Wissen und Troisdorf Laune : hallo ich bin der gute laune bär:) Anmeldedatum : 20.06.08
hm schade marco ich dachte du gibst mir mal einen aus aber ich denke ich werde auch da sein . werde ja dann mal endlich die person sehen die meine psp gedowngradet hat :-P
Nicht ins früh,zu laut,wir wollen uns doch unerhalten Ich gebe immer aus,alleine die gewinnw der Wettbewerbe,und ich mache ja vor Ort noch ne kleine Verlosung
greez
TF7Cloud Member
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 35 Ort : Wissen und Troisdorf Laune : hallo ich bin der gute laune bär:) Anmeldedatum : 20.06.08