Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos Empty
BeitragThema: PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos   PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 11:05 am

PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos B1xjfy2bfcjebrsmm

Mit der Media Manager-Software kannst du, nach Angaben Sonys, die gesamte Leistungsstärke deines PSP-Systems ausreizen. Lade Fotos hoch, höre Musik und genieße unterwegs deine Lieblings-Podcasts - immer und überall.

Mit Hilfe der Software ist es ganz einfach, Dateien auf die My PSP-Seite ziehen, um sie auf dein PSP-System zu übertragen oder zu entfernen. Du brauchst keine Ordner erstellen oder Dateiformate beachten. Das erledigt alles der Media Manager für dich. Du kannst sogar Dateien für das Übertragen vorbereiten, ohne dein PSP-System mit deinem PC zu verbinden.

Link: Playstation Store
Quelle
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
badboy8432
Member
Member
badboy8432

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Hobbys : PSP
Laune : Kommt drauf an

BeitragThema: Re: PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos   PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 5:08 pm

Wie soll man das starten? Wenn ichs starte sagt das programm mir: Dieses programm setzt firmware 4.05 voraus. Kann man das umgehen? Hab ne psp mit cfw 4.01 m33-2
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

BeitragThema: Re: PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos   PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 6:17 pm

Das glaube ich nicht das das geht,hoffe es gibt bald ne m33
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

BeitragThema: Re: PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos   PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 3:19 pm

mit dem usb plugin von D_A gehtz bestimmt ich brauch das eh nit weilś nur eboots wie demoś musik und filme rüber switchen kann und alle andere wir rss channelś usw kann icha uch selber Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos   PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos Icon_minitime

Nach oben Nach unten

PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos
Seite 1 von 1