Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Preview: YMB Your Media Bar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Preview: YMB Your Media Bar Empty
BeitragThema: Preview: YMB Your Media Bar   Preview: YMB Your Media Bar Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 2:38 pm

Preview: YMB Your Media Bar B129f9i7fo0t3nwnw
Team Sauny (bestehend aus Drifta und kandibu) präsentieren " YMB Your MediaBar "

Nachdem das Nanosoft Doors Projekt abbgerochen wurde, wollen wir euch unser neues Projekt vorstellen. Bei YMB handelt es sich um einen XMB-Clon geschrieben in Lua Dieser zeigt ähnliche Funktionen wie das XMB (die ua. besser sind/sein werden) (z.B. bietet der Musicplayer nun Songtextsupport) und außerdem die Möglichkeit für den User selbst alles zu ändern (Menupunkte Funktionen zuordnern und mehr) und sich das Menu so zu gestalten wie man es benötigt. Programmierkenntnisse sind dafür nicht erforderlich.

Mehr dazu und Updates findet ihr auf unserem Blog

BLOCK

Quelle
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

Preview: YMB Your Media Bar Empty
BeitragThema: Re: Preview: YMB Your Media Bar   Preview: YMB Your Media Bar Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 3:06 pm

poah das hört sich jez aber ma geil an ich hoffe die packen das ohne lästige bugs und unbegrenztem YMB music ^^ also bei einstellungen ähnlich wie bei irshell ^^ das fänd ich hammer Razz mfg chin
Nach oben Nach unten

Preview: YMB Your Media Bar
Seite 1 von 1