Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Einladungen zu PS3 Home

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

Einladungen zu PS3 Home Empty
BeitragThema: Einladungen zu PS3 Home   Einladungen zu PS3 Home Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 1:39 pm

An alle die die eine ps3 internet und einen US-Account besitzen schaut die tage mal in euren briefkasten da sony BETA einladungen zu Home verschicken ob es jetzt nur an auffallend gute spieler oder auch an jeden "normalo" geschickt wrd weiß ich leider nicht ich hab leider keine bekommen Sad vllt habt ihr ja mehr glück Wink
Nach oben Nach unten
poedel
Member
Member
poedel

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Einladungen zu PS3 Home   Einladungen zu PS3 Home Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 11:31 am

man mußte das home theme runterladen und aktivieren, dann nahm man an der Verlosung teil. Hab auch nix erhalten Sad
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

BeitragThema: Re: Einladungen zu PS3 Home   Einladungen zu PS3 Home Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 7:30 pm

ach naja ist glück´s sache ich war einer der glücklichen beta tester Very Happy das aber schon was länger ^^ also ab heute is es ja öffentlich ^^
PS wie is deine ps3 id?
Adde mich Very Happy
Chinx92
Nach oben Nach unten
Hobil StylezZz
Member
Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: Einladungen zu PS3 Home   Einladungen zu PS3 Home Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 3:33 pm

Chin kann ich dich auch adden ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einladungen zu PS3 Home   Einladungen zu PS3 Home Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Einladungen zu PS3 Home
Seite 1 von 1