Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: (PS3 News)Erste Home Beta Einladungen sind raus! Fr Aug 15, 2008 12:04 pm
In diesen Tagen lohnt es sich einmal sein Email Postfach, was ihr bei Playstation Network hinterlegt habt, zu checken.
Sony hat wie angekündigt, die ersten Einladungen für die Closed Beta zu Playstation Home rausgeschickt. Ob dies die einzigen waren oder noch weitere folgen ist nicht bekannt.
Um zu den Glücklichen zu gehören, die von Sony auserwählt werden, wird das Playstation Network Verhalten dieser analysiert. Sprich wie oft bewegt sich dieser Online oder nutzt den Playstation Store und bewegt sich aktiv innerhalb des PSN´s.
Quelle
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: (PS3 News)Erste Home Beta Einladungen sind raus! Fr Aug 15, 2008 7:44 pm
playstationhome wird bestimmt cool hab aber keine ps3
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: (PS3 News)Erste Home Beta Einladungen sind raus! Di Aug 19, 2008 3:07 pm
ahh hätte ich inet was ja immom nich geht würd ich nach gucken aber home wird sowieso gegen weihnachten releast also ^^ naja abwarten und games zocken PS: das leben ist ein sch**** spiel aber hat ne geile grafik
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (PS3 News)Erste Home Beta Einladungen sind raus!