Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 (Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

(Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung ! Empty
BeitragThema: (Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung !   (Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung ! Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:45 pm

...(Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung ! B1ohh4234yb5srz91 (Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung ! B1ohhrcnnueqo5bud (Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung ! B1ohj9t7t2tml38l1

Mit dieser Station könnt ihr unter anderem bequem vom Bett aus Filme schauen, oder Musik hören, eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Leider wieder ein Nachteil für die PSP-1000 Nutzer, denn die Station ist nur für die 2000er vorgesehen (und 3000er sicherlich). Kostenpunkt liegt etwa bei ca. 40 Euro.



Quelle
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 31
Ort : Westside
Laune : Gute Laune was sonst
Anmeldedatum : 31.03.08

(Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung ! Empty
BeitragThema: Re: (Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung !   (Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung ! Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 12:17 am

das ist ja cool hoffentlich sind die lautsprecher auch laut genug und saugen nich so den akku leer Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bashmassivsupport
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

(Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung ! Empty
BeitragThema: Re: (Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung !   (Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung ! Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 1:30 pm

hab ja beides Very Happy werdś mir aber nicht zulegen ist geld verschwendung 40€das ich meinen hintern nicht hoch kriegen muss da verbrenn ich lieber 1 2 kalorien indem ich mich zu meiner psp bewege Very Happy aber für alle dies kaufen wollen viel spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung ! Empty
BeitragThema: Re: (Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung !   (Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Erste Bilder) Dockingstation mit Fernbedienung !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bilder zu DIRT 2
» G.I. Joe: Erste Bilder !
» Ersten Bilder zu UPT v5 und UPT PCv2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: