Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Ersten Bilder zu UPT v5 und UPT PCv2 Sa Aug 30, 2008 11:37 am
UPT auch bekannt als UPMS ist ein umfangreiches Pandora Tool mit vielen Extras und Funktionen. Bei diesem Tool entscheiden wir mittlerweile zwischen PC Installer und PSP-Anwendung, für beide jedoch ist ein Update geplant. Enthalten sein wird mit Garantie Despertar del Cementeri v7. Desweiteren wird es den Installer anscheint auch nicht mehr als .cso-Datei geben, sondern wieder als “EBOOT”. Ob es nur bei diesen Neuerung bleibt ist bisher noch nicht bekannt.
Quelle
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Ersten Bilder zu UPT v5 und UPT PCv2 So Aug 31, 2008 2:09 am
hammer erstaunlich wie gut D_A ist ich mein jetzt wie geil das programm aussieht sihe das pic wo die psp in der schräg lage ist schon erstaunlich aber ich find´s doof das es als eboot raus kommen soll naja macht mannix hauptsache es funzt und man kann die 4.01m33-2 flashen
>>psplukas<< Member
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 02.08.08
Thema: Re: Ersten Bilder zu UPT v5 und UPT PCv2 Di Sep 02, 2008 3:56 pm
Welchen Grund hat ea eigentlich das es als Eboot gemacht wird, ist UPT dann stabiler?
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Ersten Bilder zu UPT v5 und UPT PCv2 Sa Sep 06, 2008 1:11 pm
nein das denke ich nicht vllt weil es einfacher für benutzer ist ist ja auch nicht das thema hauptsache sie releasen es mfg chin