Marco Schummel © Admin
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
| Thema: Wer ist für ein psp-fever Meeting in den Herbstferien in Köln ? Do Aug 07, 2008 9:10 pm | |
| Das wüsste ich gerne von euch
greez | |
|
92gamer92 Member
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 32 Ort : Schwenningen Hobbys : Fußball, PSP, PC, Eishockey Laune : Mach mich nich an Altaaaa !!!^^ Anmeldedatum : 04.07.08
| Thema: Re: Wer ist für ein psp-fever Meeting in den Herbstferien in Köln ? Do Aug 07, 2008 9:17 pm | |
| lol, zur GC geh ich mit nem kumpel^^ nachts um 2 losfahren, um 8 dort ankommen, ganzen tag da und in der nacht wieder heim^^ krank aber ok ja, is halt für mich um einiges zu weit zum da hin kommen... mfg 92gamer92 | |
|
pepsicarola Member
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 09.07.08
| Thema: Re: Wer ist für ein psp-fever Meeting in den Herbstferien in Köln ? Do Aug 07, 2008 11:11 pm | |
| also wie ich schon sagte für mich sind ferien am besten!! gc werd ich net hingehen zuviel los undzuviel unkosten und bla^^ greez pepsicarola | |
|
TF7Cloud Member
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 35 Ort : Wissen und Troisdorf Laune : hallo ich bin der gute laune bär:) Anmeldedatum : 20.06.08
| Thema: Re: Wer ist für ein psp-fever Meeting in den Herbstferien in Köln ? Mo Aug 11, 2008 9:07 pm | |
| wäre bei sommermetting dabei gewesen bin auch hier dabei ^^ einfahc datum usw schreiben | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wer ist für ein psp-fever Meeting in den Herbstferien in Köln ? | |
| |
|