Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Was haltet ihr von einem PSP-FEVER Meeting im Sommer ? Sa Mai 24, 2008 1:27 pm
Uns kennenlernen,einander austauschen Multiplayer zocken Was trinken.Eine Verlosung würde ich auch machen
ect,kann ja nicht alles verraten
greez
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Was haltet ihr von einem PSP-FEVER Meeting im Sommer ? Sa Mai 24, 2008 1:29 pm
ja auch gut ^^ mit verlosung bin ich dabei multiplayer ich sag nur ich nehm keine umd´s mit ^^ vllt n paa mehr memory stick´s wenn das in meiner nähe is bin ich 100% dabei ;D
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Was haltet ihr von einem PSP-FEVER Meeting im Sommer ? So Jul 06, 2008 4:25 pm
Jooo,weiss noch nicht Irgent ein offenes Cafe denke ich, wo viele Tische und Stühle sind Da ich ja auch keinen Sponser habe kann mann auch nicht gerade ne Halle mieten (scherz)
Der Cafebesitzer macht doch dann reibach ohne Ende(kann danach die Rente einreichen) "G"
greez
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Was haltet ihr von einem PSP-FEVER Meeting im Sommer ? So Jul 06, 2008 4:27 pm
Das hört sich ganz nett an
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Was haltet ihr von einem PSP-FEVER Meeting im Sommer ? So Jul 06, 2008 10:55 pm
ja hört sich geil an mit psp´s wie wärs wenn alle ein game mitnehmen oder auf m stick ^^ und wir´s dan multiplayer mäßig spielen ;D
pepsicarola Member
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: Was haltet ihr von einem PSP-FEVER Meeting im Sommer ? Mi Jul 09, 2008 2:34 am
Die idee ansich find ich auch nicht schlecht^^ komm aus UMGEBUNG aachen also köln wäre cool^^ aber so nrw mim zug also NRW ticket geht vom preis auch wäre iene überlegung. greez pepsicarola
Chain-Gang Soldier Member
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 30 Ort : Castrop-Rauxel Hobbys : PSP, Virtual Cartuning, biken, Freunde treffen, GFX Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Was haltet ihr von einem PSP-FEVER Meeting im Sommer ? Do Jul 10, 2008 8:55 am