Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Taijia PSP-860S - Neue Konkurrenz für die PSP ? Sa Jul 26, 2008 11:50 am
In China ist nun ein Gerät auf den Markt gekommen, das in einigen Punkten an die PSP erinnert. Nicht nur das Aussehen wirkt verdächtig nachgemacht, das Modell heißt auch noch PSP-860S, stammt jedoch vom Hersteller Taijia.
Das Gerät kann Musik und Videos wiedergeben, einfache Spiele, verfügt über einen USB-Port, eine 2 Megapixel Kamera sowie Mikrofon und auch über ein TV-Out.
Den 98 Gramm leichten Handheld gibt es in der Version mit 2GB internen Speicher für 499 Yuan, was umgerechnet einen Preis von unter 50 € ergibt.
Wir danken unserer Partnerseite www.pspking.de für die Bereitstellung der News
pepsicarola Member
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 09.07.08
Thema: Re: Taijia PSP-860S - Neue Konkurrenz für die PSP ? Sa Jul 26, 2008 12:33 pm
Leute das doch keine konkurrenz für unsere psp ;-) das ist die mega abgespäckte version einer schlechten psp ^^ aber ich sag mal für den preis scheints echt oke zu sein also :daumen hoch: greez pepsicarola
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Taijia PSP-860S - Neue Konkurrenz für die PSP ? Sa Jul 26, 2008 4:04 pm
naja zum spielen isses ja nicht grade toll aber es kann immer hin musik und videos wiedergebenverfügt über einen usb-port eine kamera mikrofon und auch über ein tv-out.
Giana92 Designer
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 32 Ort : Duisburg Hobbys : Skaten, Photoshop und mit Flash & C4D anfangen Laune : Hardcore :D Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Taijia PSP-860S - Neue Konkurrenz für die PSP ? Mo Jul 28, 2008 8:39 pm
Also ich finde schon allein von der Grafik her ist es ja keine wirkliche Konkurrenz für unsere PSP. Es hat vielleicht ein recht Gutes Design aber in Sachen Funktionen ist es unserer PSP meilenweit entfernt. Naja weiß ja keiner ob dieser Handheld überhaupt bei uns in Europa erscheinen wird.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Taijia PSP-860S - Neue Konkurrenz für die PSP ?