Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN Empty
BeitragThema: Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN   Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 5:40 pm

Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN Screenshot002uh5.th
Wie die meisten User bereits wissen wurde vor kurzem die Custom Firmware angekündigt, bevor es jedoch soweit ist gibt es neue Informationen zu dieser Firmware. Es gibt sowohl gute als auch schlechte Nachrichten vom Entwickler.

Gute Nachrichten:

Die Entwicklung der Firmware auf der Slim sind zu 99% Prozent abgeschlossen
Popsloader wird unterstützt
PSPFiler und IRSHELL konnten erfolgreich Homebrews starten
Schlechte Nachrichten:

Diese beziehen sich leider auf die Classic PSP. Bisher sind die Entwickler soweit das auf der alten PSP alle Funktionen “abstürzen” bzw “einfrieren” wenn man eine UMD oder gar ISO startet (Plugins und Anwendungen wie VSHMenu und popsloader werden einfrieren).

Die Entwickler vermuten das dieses Problem durch den zu geringem RAM der Classic auftritt. Die Lösung jedoch scheint schwieriger als man glaubt. Werden die Entwickler die Custom Firmware 3.95 GEN auf der Classic zum laufen bringen?


Quelle: pspfreak
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN Empty
BeitragThema: Re: Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN   Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 6:21 pm

shize xD für die slim is alles wunderbar und prima und für die fat proof of the concept nich -.- mist ich bin dafür das nur noch 1.50 homebrew raus kommt und timemachine nicht mehr funzt xDaber sonst nett ^^
Nach oben Nach unten
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh


Männlich
Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 31
Ort : Westside
Laune : Gute Laune was sonst
Anmeldedatum : 31.03.08

Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN Empty
BeitragThema: Re: Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN   Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 9:48 pm

ich warte lieber auf die M33 hoffentlich kommt die
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bashmassivsupport
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN Empty
BeitragThema: Re: Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN   Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 10:00 pm

Das kann dauern,aber auf pspgen.com spricht mann schon über die 4.00
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN Empty
BeitragThema: Re: Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN   Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 1:21 pm

aber ich denke das erst D_A die 4.00 decrypten wird und dan auch dem entsprechend die cfw erstellt das team gen ist bestimmt gut aber reicht D_A nicht das wasser naja ich warte ja schon seit märz auf die shize 4.00 aber nöö sony releast die 3.93 und 3.95 was kommt noch die 3.97 ?! naja ich will auf jedenfall die nächste cfw Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN Empty
BeitragThema: Re: Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN   Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Informationen zur CFW 3.95 GEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Informationen zu Loco Roco 2
» Neue CFW 3.93 im Anmarsch
» Neue CFW: 5.02 OME !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: