Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Alone in the Dark: Spielzeit über 15 Stunden Di Mai 27, 2008 8:44 am
Glaubt man der Produzentin des Spiels Alone in the Dark von Eden Games, Nour Polloni, so wird sich die Spielzeit des Sequels deutlich von anderen aktuellen Spielen abheben. Zwar seien diese fast durchwegs auf einem hohen grafischen Niveau angesiedelt, dafür muss der Spieler leider meist mit einem recht kurzen Spielvergnügen auskommen, und sieht oft schon nach weniger als zehn Stunden Spielzeit die End-Credits. Glaubt man den Worten der Produzentin des neuesten Ablegers der Alone in the Dark-Reihe, so wird dies bei diesem Spiel jedoch nicht der Fall sein. Vielmehr verspricht sie nicht weniger als 15 Stunden Spielspass, selbst wenn man geradezu durchhetzt; ein normaler Spieler soll sogar doppelt solange mit dem Spiel beschäftigt sein, bevor er das Finale zu sehen bekommt. Alone in the Dark soll am 24. Juni für XBox 360, PC, PlayStation 2 und Wii erscheinen, die Version für die PlayStation 3 soll im Herbst folgen
Quelle: www.psxhome.de
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Alone in the Dark: Spielzeit über 15 Stunden Mi Mai 28, 2008 11:28 am
Bin ja mal gespannt, habe mal einen älteren Teil gezockt davon und fand das nicht so toll das Spiel.
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Alone in the Dark: Spielzeit über 15 Stunden Mi Mai 28, 2008 3:10 pm
habs noch nie gezockt leihe es mir glaube ich erstmal für die 360 inner videothek aus oder so
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Alone in the Dark: Spielzeit über 15 Stunden Fr Mai 30, 2008 3:58 pm
naja pro gamer wie ich bin schaffs ich´s an einem tag ^^ aber wenn´s wirklich sooo ne lange story hat wie die sagen würde es mich freuen
poedel Member
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Alone in the Dark: Spielzeit über 15 Stunden Sa Jul 19, 2008 4:32 pm
das was ich bei GIGA dazu gesehen habe war mehr als kotig.. sorry *G*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Alone in the Dark: Spielzeit über 15 Stunden