Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Playstation Network Videostore / Download dauert Stunden Fr Nov 20, 2009 7:34 pm
Movies von der PSP sich auszuleihen ist möglich,der Download dauert aber bis zu 10 Stunden.Das ist eine sehr lange Zeit und mann muss dafür auch die PSP am besten am kabel haben,der Accu macht dies nicht mit.Und was ist mit den Leuten die sich einen Film unterwegs bei Freunden zb. ausleihen und downloaden??? Müssen die jetzt ihre Zelte dort aufschlagen und Übernachten???
Anzahl der Beiträge : 410 Alter : 27 Hobbys : Meine Psps,PS3 Laune : Geht Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Playstation Network Videostore / Download dauert Stunden Fr Nov 20, 2009 7:41 pm
Na ganz toll, auf die schnelle geht da wohl nichts... Ich werde mir wahrscheinlich eh keine Filme im Video Store leihen, bzw. kaufen. Aber danke Marco für das Video!
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Playstation Network Videostore / Download dauert Stunden Fr Nov 20, 2009 9:23 pm
Nach 150 minuten bin ich jetzt bei 51 %
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Playstation Network Videostore / Download dauert Stunden Fr Nov 20, 2009 9:25 pm
Auch von mir ein Danke für dein Vid. Also bei der Downloaddauer kannste das schlichtweg knicken mit dem Video Store.
Die Idee mit dem Videoverleih bzw. ist ja gut,aber an der Ausführung muß Sony wohl noch arbeiten!!!
DarkSun Member
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 29 Ort : Norderstedt Hobbys : Schwimmen, Handball, PSP zocken Anmeldedatum : 18.10.09
Thema: Re: Playstation Network Videostore / Download dauert Stunden Fr Nov 20, 2009 10:15 pm
Naja der Video Store ist ziemlich neu und hat wahrscheinlich sehr viele Benutzer, die auch gerade Filme runterladen. Vielleicht ist einfach der Server zu voll. Und danke für das Video