Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Zukünftige 2.40 *UPDATE* Release laut sony 18.6.08

Nach unten 
AutorNachricht
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Zukünftige 2.40 *UPDATE* Release laut sony 18.6.08 Empty
BeitragThema: Zukünftige 2.40 *UPDATE* Release laut sony 18.6.08   Zukünftige 2.40 *UPDATE* Release laut sony 18.6.08 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 3:04 pm

In der kommenden Version 2.40 soll das sogenannte und gewünschte In Game XMB erscheinen was ich alles dings nur für ein gerücht halte neuerungen des standes 19.5.08 ein insider der mit arbeitern von sony kontakt haben soll will angegeben haben das "Trophis" eingebaut werden ich werde daraus zwar nicht schlau aber ich lasse mich überraschen zu dem soll das sichere chatten beim spiel gewährleistet sein was sich denke ich jeder PS3 besitzer haben möchte ich werde die news auf dem laufendem halten mfg chin


Zuletzt von chin am Mo Jun 02, 2008 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Zukünftige 2.40 *UPDATE* Release laut sony 18.6.08 Empty
BeitragThema: Re: Zukünftige 2.40 *UPDATE* Release laut sony 18.6.08   Zukünftige 2.40 *UPDATE* Release laut sony 18.6.08 Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 2:49 pm

Es steht nun Fest das dass Gewünschte IN-GAME-XMB kommen wird zusammen mit den Trophys nun wird das IN-GAME-XMB aber bei manchen spielen nur per Patch möglich sein so wird gefragtob man das spiel verlassen möchte sobald man fotos betrachten will in zukünftigen firmwares werden diese bugs bestimmt behoben und wie gedacht funktionieren (die frage ob man das spiel verlassen wird wird bei jedem menu punkt gefragt ausser ein patch für das spiel erlaubt diesen zu benutzen )
Zukünftige 2.40 *UPDATE* Release laut sony 18.6.08 2777
Nach oben Nach unten
 
Zukünftige 2.40 *UPDATE* Release laut sony 18.6.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PSN Cards : Release verschoben *update*
» [Release] CMI Rev. 4.4
» Powder release 112 PSP
» Pimp my Name Release
» Release der Firmware 2.40 bekannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PLAYSTATION 3-
Gehe zu: