Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Release der Firmware 2.40 bekannt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Release der Firmware 2.40 bekannt Empty
BeitragThema: Release der Firmware 2.40 bekannt   Release der Firmware 2.40 bekannt Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 10:05 am

wie nun bekannt wurde wird die ps3 firmware 2.40 am 2 juli releast und ja sony hat das in game xmb geschafft und noch mehr aber seht selbst :
Nach oben Nach unten
superdan27
Member
Member
superdan27


Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Haan
Hobbys : (-:-[PSP]-:-)
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 05.04.08

Release der Firmware 2.40 bekannt Empty
BeitragThema: Re: Release der Firmware 2.40 bekannt   Release der Firmware 2.40 bekannt Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 12:41 pm

der labert wie ein wasserfall und hört nich auf
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Release der Firmware 2.40 bekannt Empty
BeitragThema: Re: Release der Firmware 2.40 bekannt   Release der Firmware 2.40 bekannt Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 1:12 pm

meinse mich oder den ^^ aber egal was der labbert Wink hauptsache mein heiß ersehntes in game xmb Razz wenn das für psp kommen sollte find ich sony wieder geil Very Happy was aber leider unmöglich ist Sad
Nach oben Nach unten
superdan27
Member
Member
superdan27


Männlich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Haan
Hobbys : (-:-[PSP]-:-)
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 05.04.08

Release der Firmware 2.40 bekannt Empty
BeitragThema: Re: Release der Firmware 2.40 bekannt   Release der Firmware 2.40 bekannt Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 1:57 pm

natürlich mein ich den oO dumme frage Very Happy ingame xmb für psp ist nich unmöglich
Nach oben Nach unten
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Release der Firmware 2.40 bekannt Empty
BeitragThema: Re: Release der Firmware 2.40 bekannt   Release der Firmware 2.40 bekannt Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 3:18 pm

na sicher 0o wie stark soll die psp den takten können ?? in game hab ich schon umd 333mhz mehr kann die nich 0o und das pausieren und evtl musik abspielen bräuchte auch noch ma taktung das is ja das problem der musik plugins das das game immer ruckelt ?? oder wie stellst du dir das vor Razz^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Release der Firmware 2.40 bekannt Empty
BeitragThema: Re: Release der Firmware 2.40 bekannt   Release der Firmware 2.40 bekannt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Release der Firmware 2.40 bekannt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Release] CMI Rev. 4.4
» Pimp my Name Release
» Powder release 112 PSP
» Tekken 6 Release am 6.November!
» Snes9xTYLsmsm Test 3 16 / 05 / 08 Release

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PLAYSTATION 3-
Gehe zu: