Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Game Decrypter v4 Do Okt 08, 2009 6:07 pm
Schnell,schneller,Yoshihiro! Und schon kommt Version 4 vom Gamedecrypter.Damit sind jetzt alle Games bis kernel 6.10 lauffähig.was für ein Tempo und Meilenstein in der Homebrewszene
Download
Danke an Namenloser
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Game Decrypter v4 Do Okt 08, 2009 10:05 pm
Ist schon witzig, ne ganze zeit lang tut sich fast gar nix im sektor CFW und Game anpassung und dann gehts plötzlich hoppla hopp.
Ich finde das Vorgehen von Dem Admin hier (marco Schummel) ziemlich fragwürdig.
Einerseits schliesst er jeden beitrag über isotalk, mit der Begründung isotalk sei hier nicht angesehen, andererseits bringt er dauerns news die zu nix anderem dienen als spiele zu cracken, decrypten, im großen und ganzen eben um isos zu erstellen und so spielen zu können.
Komisches und fragwürdiges Vorgehen.
Wollt das nurma loswerden, weils mir aufgefallen is und ich es ziemlich sinnlos finde^^
war ja nur ne anmerkung, software zu verteilen die für die Wirtschaft äußerst schädigend ist aber nichts mit isotalk zu tun haben wollen. ich selbst würd mir auch nie nen spiel kaufen, is mir nur aufgefallen das das ganzschön kontrovers ist.
Von mir aber Lob an PSP-Fever TV - das hat sich bei uns zu einer Kultsendung entwickelt
Machma ne DVD mit ner kompletten ersten staffel :p elxa
News muss mann bringen als PSP News Seite,denn wenn mann seine eigenen Games in Isos macht so wie ich,ist das ja legal
poedel Member
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Game Decrypter v4 Mo Okt 12, 2009 12:33 pm
hab da auch mal ne Frage: wenn ich denn jetzt die Sicherheitskopie für die gen umgebastelt habe, könnte ich das Ergebnis auch nochmal bearbeiten für die 500m33?