Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Game Decrypter v2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Game Decrypter v2 Empty
BeitragThema: Game Decrypter v2   Game Decrypter v2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 7:18 am

Game Decrypter v2 Vcxoj8

Developer Yoshihiro hat seinen Game Decrypter in der Version 2 veröffentlicht.Wie ihr wissen tut,kann mann seine 5.55 und 6.00 Games (Sicherheitskopien) auf der 5.03 oder 5.50 GEN CFW laufen lassen.2 Programmfehler wurden gefixt.

Download

Euer PSP-Fever

Quelle
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
EkoFresh90
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.09.09

Game Decrypter v2 Empty
BeitragThema: Re: Game Decrypter v2   Game Decrypter v2 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 11:14 am

Hallo Marco habe Grad Naruto Runtergeladen Ich weiß Wie mann Patcht aber Ich habe die Neue Version von Game Decrypter runtergeladen Habe es dann gepatcht und Gestartet Habe nur eine Schwarzen Screen -.-
Nach oben Nach unten
tj-k
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.09.09

Game Decrypter v2 Empty
BeitragThema: Re: Game Decrypter v2   Game Decrypter v2 Icon_minitimeFr Okt 02, 2009 12:16 am

habe auch naruto und kann nicht sp..... aber alle neue sp... kann ich spilen in deutsch....

woran kann das liegen....... ??????? alles so weit top....... und ich habe die psp-1000-5.00M33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Game Decrypter v2 Empty
BeitragThema: Re: Game Decrypter v2   Game Decrypter v2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Game Decrypter v2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game Decrypter v3
» Game Decrypter v4
» Game Categories plugin v3
» Game Decrypter von Yoshihiro + Tutorial in Deutsch !
» Game Categories v5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: