Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: [NEWS] Homepage von Dark_Alex im neuen Design Mo Mai 12, 2008 3:19 pm
Die Homepage vom wichtigsten PSP-Programmierer Dark_AleX hat ein kleines Update bekommen. So hat die Homepage ab sofort ein neues Design. Wie die Homepage mit dem neuen Design aussieht, könnt Ihr euch unter www.dark-alex.org anschauen.
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: [NEWS] Homepage von Dark_Alex im neuen Design Mo Mai 12, 2008 7:11 pm
Mann könnte es annehmen Der macht doch mal wieder ein Spässchen mit uns der DAX
greez
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: [NEWS] Homepage von Dark_Alex im neuen Design Mo Mai 12, 2008 9:49 pm
naja ich hoffe trozdem das bald ma was vernünftiges kommt so wie SAK damit kann man bis jetzt seine iso´s dumpen ich mach das immer mit linux und nem code ^^ aber man kann sie ja nicht abspielen ich hoffe das geht bald ^^ wenn team ice bloss weiter machen würde;D
Hobil StylezZz Member
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: [NEWS] Homepage von Dark_Alex im neuen Design Mo Mai 12, 2008 10:40 pm
naja nicht grad geiles design aber ich hab ne freg wie sieht d_a eig. aus hat jemand ein pic von dem