[News] PlaystationStore PC nun auch im neuen Glanz.
3 verfasser
Autor
Nachricht
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: [News] PlaystationStore PC nun auch im neuen Glanz. Di Apr 15, 2008 10:51 pm
Nun ist es so weit auch auf dem PC strahlt der PlaystationStore in einen neuen Anblick. Und er kann sich durchaus blicken lassen, nur leider gibt es keinen neuen stuff für uns.
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: [News] PlaystationStore PC nun auch im neuen Glanz. Mi Apr 16, 2008 9:02 am
Jo,war ja abzusehen das wir noch auf Stuff warten müssen,aber auskennen tue ich mich damit leider noch nicht.
Kostet das eigentlich Money wenn mann da Downloaded?
greez
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: [News] PlaystationStore PC nun auch im neuen Glanz. Mi Apr 16, 2008 2:16 pm
Nein! Alles was gratis ist kann man ohne zu zahlen downloaden. Muss eh eine Kreditkartennummer angeben wenn du da was kaufen willst.
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: [News] PlaystationStore PC nun auch im neuen Glanz. Mi Apr 23, 2008 8:01 pm
steht alles daneben ob es kostet oder nich und wenn man was versucht etwas zu downloaden was kostet weißt dich der store darauf hin das du erst ein konto anlegen musst
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [News] PlaystationStore PC nun auch im neuen Glanz.
[News] PlaystationStore PC nun auch im neuen Glanz.