Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: PSPGO boykott: Weitere Händler sind dabei ! Do Sep 17, 2009 7:48 am
Wie mann aus früheren News wissen sollte,boykottieren die Franzosen die Unterstützung der PSPGO,sprich:Sie wird in Frankreich von einzelnen Händlern erst gar nicht angeboten.Jetzt ziehen auch auch die Holländer mit.Der grosse Retailer Nedgame verzichtet auch auf den Verkauf der PSPGO. Auch Eurogamer Spanien berichtet das sie auf die PSPGO verzichten werden.Grund sei der Preisunterschied zu dem Vorgängermodell PSP 3K.Zudem seien ein zu kleines Display und Bluetooth kein Kaufgrund.Mann setze da lieber auf die Vorgänger Modelle 2000/3000.Wie recht sie wohl haben,denn ich denke auch das sie ein Flop wird.Selbst Riesen wie MediaMarkt und co. werden nur vereinzelte PSPGOs anbieten.Mehr wissen wir jedenfalls nach dem verkaufsstart am 1.Oktober 2009!
Quelle
micha1701 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 52 Ort : Hagen Hobbys : PSP,Filme,Radfahren, Laune : meistens freundlich Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: PSPGO boykott: Weitere Händler sind dabei ! Do Sep 17, 2009 9:01 am
Naja trotzdem hat Sony einen Vorteil durch diese ganzen Artikel. Die leute werden auf die Go aufmerksam gemacht und das steigert ja bekanntlich die Neugier.
Ich bleib dabei,bei mir wirds keine Go geben und jeder der sich gegen den kauf entscheidet verdient meinen dank!