Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

GDCom-Tv Casting!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BiggBoss87
SuperModerator
SuperModerator
BiggBoss87

Anzahl der Beiträge : 77
Laune : Immer GUUUDDD::::::.......| :D

GDCom-Tv Casting!!! Empty
BeitragThema: GDCom-Tv Casting!!!   GDCom-Tv Casting!!! Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 11:06 pm

Hallo meine lieben PSP Freunde Very Happy
Ich starte mal hier das GDCom-Tv Casting.
GDCom-Tv ist eine Internet Sendung welche vorraussichtlich am 21. 06. 09 um 19:30Uhr startet.
Wir suchen nun User die eine schöne stimme haben und die sich etwas präsentieren wollen. Das auftreten vor der Kamera muss nicht sein weil wir nur den akustischen teil für die sendung brauchen.

Alle Aufnahmen können bei rapidshare usw. hochgeladen werden oder mir per icq (bitte per PN nachfragen) gesendet werden. Marco und ich hören uns die Aufnahmen an und sagen ihnen bescheid.

Der einsendeschluss ist am 31. 05. 09!
Nach oben Nach unten
http://gamer-dream.de
pront0
Member
Member
pront0

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: GDCom-Tv Casting!!!   GDCom-Tv Casting!!! Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 11:10 am

Hmm also wir bei psptv brauchten eine Plattform um files hochzuladen auf unserem
eigenen Webspace um den Überblick zu behalten. Diese Strategie haben wir bei
der ersten Folge noch nicht angewendet das ist sehr zeitaufwendig , mal abgesehen das man
bei RS nicht unbegrenzt laden kann .. Wenn es euch so ernst mit dieser Sendung ist würden
wir in unserer Open~Source Manier natürlich diese Software gratis bereitstellen.
Nach oben Nach unten
BiggBoss87
SuperModerator
SuperModerator
BiggBoss87

Anzahl der Beiträge : 77
Laune : Immer GUUUDDD::::::.......| :D

BeitragThema: Re: GDCom-Tv Casting!!!   GDCom-Tv Casting!!! Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:31 pm

pront0 schrieb:
Hmm also wir bei psptv brauchten eine Plattform um files hochzuladen auf unserem
eigenen Webspace um den Überblick zu behalten. Diese Strategie haben wir bei
der ersten Folge noch nicht angewendet das ist sehr zeitaufwendig , mal abgesehen das man
bei RS nicht unbegrenzt laden kann .. Wenn es euch so ernst mit dieser Sendung ist würden
wir in unserer Open~Source Manier natürlich diese Software gratis bereitstellen.

Danke aber das wird denke ich mal nicht nötig sein da wir ja nur eine probe hören wollen.
Nach oben Nach unten
http://gamer-dream.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GDCom-Tv Casting!!!   GDCom-Tv Casting!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

GDCom-Tv Casting!!!
Seite 1 von 1