Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: GDCom TV ! Do Apr 30, 2009 8:10 am
In nächster Zeit entsteht ein neuer Channel der über die aktuellen Konsolen und Games berichten wird,aber auch anderes wie Tutorials , Homebrew ect. werden unter die Lupe genommen.Das Projekt wird präsentiert von der Partnerseite www.gamer-dream.de in Zusammenarbeit mit www.psp-fever.de !Wir sind in den Vorbereitungen für die erste Serie und präsentieren euch schon mal zwei GDCom TV Spots,am Sonntag folgt noch ein dritter Spot und dann geht es auch schon Richtung erste Serie.Weitere Neuigkeiten erfahrt ihr hier auf www.psp-fever.de oder www.gamer-dream.de Nun Viel Spass mit den zwei Spots
-------
Zuletzt von Marco Schummel am Fr Mai 01, 2009 8:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
BiggBoss87 SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 77 Alter : 37 Laune : Immer GUUUDDD::::::.......| :D Anmeldedatum : 27.01.09
Thema: Re: GDCom TV ! Do Apr 30, 2009 12:56 pm
Der Spot wird warscheinlich erst nächste Woche fertig sein, da wir noch auf den soundtrack von KOMA warten müssen. Er rappt für unseren letzten Spot (Exklusive)! Hier ist seine myspace seite. http://www.myspace.com/komanderkoma
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: GDCom TV ! Do Apr 30, 2009 1:51 pm
Coole Stimme , rapt echt gut,beats kommen auch , nicht schlecht
Anzahl der Beiträge : 77 Alter : 37 Laune : Immer GUUUDDD::::::.......| :D Anmeldedatum : 27.01.09
Thema: Re: GDCom TV ! Do Apr 30, 2009 3:36 pm
Jo, der macht gute muke, is ein Kollege von mir.
Fred Member
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 06.05.09
Thema: Re: GDCom TV ! Mi Mai 06, 2009 8:52 pm
Wenn ihr was aus der Drum&Base Scene sucht kann ich euch auch ein par exklusive sachen bieten, ich Promote da einen Dj und darf Genehmigungen für sowas ausstellen
Aber mal was anderes, ich hab heut auf der suche bezüglich PSPKing diese seite gefunden:
http://www.psptv.de/
Im enddefekt also das selbe wie GDCom TV, das stört mich auch nicht weiter (soll es auch schon ein paar Tage länger als uns geben), was mich aber Stört ist dieses "Spiegelbild" meines Scriptes das ich für GDCom-TV erstellt habe, ist zwar ein anderes Design aber alles was ich eingebaut habe gibt es da auch, und das in einem ziemlich ähnlichen Stil. Da die Seite von uns aber ja nichtmal Offiziell Online ist frage ich mich ob die Seite einer von Euch schonmal vorher gesehen hat und ob die da auch schon so ausgesehen hat (also neben dem Video das Themen-Feld, das "Teamlager" usw. oder ob sich das erst in den letzten 2-3 Tagen geändert hat, jemand also unsere Ideen geklaut hat bezüglich der Seite (Mein Webspace wird durch verschiedene meiner Seiten täglich von Google&Co besucht, daher könnte so jemand schon im vorraus gesehen haben was es bei uns geben wird)
Wie gesagt, da ist schon eine menge genau wie bei uns obwohl ich die Seite heute zum ersten mal gesehen habe, und das kommt mir ein wenig komisch vor.
Thema: Re: GDCom TV ! Mi Mai 06, 2009 9:15 pm
Seit ein paar Tagen , aber vorher war es so ähnlich Fred,denke mal nicht das das geklaut ist das Design
Thema: Re: GDCom TV ! Mi Mai 06, 2009 10:10 pm
Leute ich hab eine gute und eine schlechte nachricht für euch!
Zuerst die schlechte, es gibt nichts neues über GDCom-TV Spot #3 (die arbeiten werden wahrscheinlich auch eingestellt).
Jetzt die Gute Nachricht! Am Freitag fangen die Dreharbeiten der ersten folgen an!
Fred Member
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 06.05.09
Thema: Re: GDCom TV ! Do Mai 07, 2009 1:24 am
Hey Boss, da du das GDCom-Update ja nicht bei PSPKing bekommst hab ich es dir hier nochmal per PN geschickt
Werd heute noch ein bisschen am Teambereich arbeiten damit das Team sich auch würdig vorstellen kann, wenn du so noch Wünsche oder Verbesserungsideen hast einfach bescheid geben dann mach ich es gleich mit.