Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: pspking.de vorübergehend offline ! Do Mai 07, 2009 2:58 pm
pleet schrieb:
Hey Leutz! Sind ja tatsächlich ja fast alle hier jetzt! Also mir ist fast die PSP aus´ er Hand gefallen als ich die Meldung bekam von wegen Seite nicht mehr verfügbar! Uff, was´n da los?!?!? Naja, trotz alle dem geht´s jetzt ja hier weiter, aber Marco und Alex, habt ihr schon mal drüber nachgedacht z.B. PSP-FeverKing.de ins Leben zu rufen? Mann könnte doch solche zwei Topseiten zusammentun, wenn sie sowieso schon quasi alles "gleich" haben? ....Ja gut Marco hat die besseren Smilys!
Naja,alle hier ist zu viel gesagt.5 sind jetzt neu hier , die anderen sind schon länger hier Ich hoffe das es bald wieder weitergeht auf pspking
Fred Member
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 06.05.09
Thema: Re: pspking.de vorübergehend offline ! Do Mai 07, 2009 6:31 pm
Langsam find ich wird es ein bisschen komisch, Domain immer noch gesperrt und Alex hat seit gestern Mittag nichts mehr zum Stand der Dinge gesagt. Anscheinend war die Sperrung nicht so ganz grundlos...
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: pspking.de vorübergehend offline ! Do Mai 07, 2009 7:20 pm
Der Stand heute Mittag ist so,das Strato noch nicht geantwortet hat auf seine Mail
supercloud Member
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 07.05.09
Thema: Re: pspking.de vorübergehend offline ! Do Mai 07, 2009 8:38 pm
Jo, verklag die richtig... Ich will PSPking.de zurück!!! So ein paar Deppen Hoffe doch mal, dass ich bald wieder drauf kann
nirvana63 Member
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 31 Ort : Bonn Laune : Gut:D Anmeldedatum : 06.05.09
Thema: Re: pspking.de vorübergehend offline ! Do Mai 07, 2009 10:14 pm
hoffnetlich ham wir pspking bale wieder:D
@Fred: ich wüsste nichts, was so eine sperrung begrüden könnte...
grislyyy Member
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 11.08.08
Thema: Re: pspking.de vorübergehend offline ! Do Mai 07, 2009 10:23 pm
Tut mir zwar Leid, aber das ist äusserst unprofessionel. Ich muss mit meiner Seite auch bald umsteigen, und da werde ich dann Stato definitiv nicht als Hoster nehmen.
Hoffe PSPking ist bald wieder da!!
mfg
poedel Member
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: pspking.de vorübergehend offline ! Fr Mai 08, 2009 9:35 am
Freunde.. ich erfuhr soeben erst davon durch Marco. Das ist ja eine dumme Angelegenheit.
Aber ich bin zur Not für Euch da.
Wir bieten Webspace, der schneller ist. Wir sind auch per Telefon erreichbar. Uns darf man auch mal die Meinung geigen. Leider ist unsere Seite akut auch im Umbau, jedenfalls die Startseite. Aber wer space und domain braucht, kriegt sie auch bei uns zu strato und 1&1 gewohnten Kursen.
www.crasstar.de
mein Kumpel Manuel organisiert Euch sicher einen Space zum guten Kurs.
Wer was braucht, ruhig anfragen.
alexking SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: pspking.de vorübergehend offline ! Fr Mai 08, 2009 11:59 am
poedel schrieb:
Freunde.. ich erfuhr soeben erst davon durch Marco. Das ist ja eine dumme Angelegenheit.
Wir bieten Webspace, der schneller ist. Wir sind auch per Telefon erreichbar. Uns darf man auch mal die Meinung geigen. Leider ist unsere Seite akut auch im Umbau, jedenfalls die Startseite. Aber wer space und domain braucht, kriegt sie auch bei uns zu strato und 1&1 gewohnten Kursen.
www.crasstar.de
Wir können uns ja mal in ICQ darüber unterhalten, was ihr genau anbietet. Von Strato habe ich jedenfalls die Schnauze voll.
www.crasstar.de
Sehr Professionelle Seite, besonders da das nur ein gemieteter Server ist, wenn es da Probleme gibt kannst du auch nix machen sondern musst dich erst an deinen Hoster wenden
www.comeone.de , das ist Space den man empfehlen kann, Schneller Support, günstige Preise und immer Freundlich