Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Die Gerüchteküche brodelt weiter-PsP2 oder PsP4000? Di März 03, 2009 4:08 pm
------ Das eine neue PsP erscheinen wird hat Sony ja schon bestätigt ,aber welches Modell ,ob PsP2 oder PsP4000 bleibt weiter offen.Mann spricht ja auch vom Identischen Display wie bei der Brite,und das bei der nicht geraden besten Qualität !Das interessante scheint dabei aber der eventuelle Sliding-Screen zu sein.Das UMD Laufwerk verschwindet und somit auch die UMDs und wir haben unsere UMDs umsonst im Schrank wenn mann sich die neue denn zulegt.Nicht gerade clever seitens Sony.Die beiden Trigger werden nur im zugeschobenen Zustand ereichbar sein .Auch die Hardware Spezies werden die der Brite sein , was also nur eine Veränderung seitens des Aussehens bringt. www.psp-fever.de wird euch auf dem laufenden halten mit Infos zur neuen PsP die dieses Jahr noch erscheinen wird .
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Die Gerüchteküche brodelt weiter-PsP2 oder PsP4000? Di März 03, 2009 8:41 pm
mal gucken, wenn die so aussieht kauf ich sie mir.
Die Gerüchteküche brodelt weiter-PsP2 oder PsP4000?