Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 43 Ort : Fürth Hobbys : Arzt Laune : Ordentlich Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen Mo Feb 23, 2009 11:00 pm
-
Der im Februar 2008 von Sony für die PSP gestartete Dienst "Go!Messenger" wird ab dem 31. März auf Eis gelegt. Da er nicht von sovielen Leute wie erhofft benutzt wurde, so Sony.Aber mann werde einige neue Dienste bringen die in Verbindung mit der GoCam nutzbar sind , versprach Sony,Naja,wir sind gespannt was Sony wohl meint !
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen Di Feb 24, 2009 12:54 am
an deiner stelle würde ich mal keine news mehr klauen, aber nur so als tipp wenn du news klaust, würde ich mal die sachen löschen, die darauf hinweisen das du sie geklaut hast ich sag nur :
[ Weiterlesen... ]
Lese/Schreibe Kommentare: 2
hab den beitrag jetzt editiert und einen eigenen verfasst...
ps:youcefdar wann kommt eigentlich das paket von meinem kollege? ist das nicht schon ein bisschen lange unterwegs?
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen Di Feb 24, 2009 5:28 am
Hier werden keine News geklaut,youcefdar! Muss ich schon wieder die Berechtigungen ändern,ausser BaSh,Jigoku und ich schreibt hier keiner mehr News!Noch was dazu getextet und ein pic gesetzt.
Danke BaSh !
greez
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen