Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
youcefdar
Member
Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Hobbys : Arzt
Laune : Ordentlich

Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen Empty
BeitragThema: Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen   Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 11:00 pm

-Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen 20gzevp

Der im Februar 2008 von Sony für die PSP gestartete Dienst "Go!Messenger" wird ab dem 31. März auf Eis gelegt. Da er nicht von sovielen Leute wie erhofft benutzt wurde, so Sony.Aber mann werde einige neue Dienste bringen die in Verbindung mit der GoCam nutzbar sind , versprach Sony,Naja,wir sind gespannt was Sony wohl meint !
Nach oben Nach unten
BaSh
SuperModerator
SuperModerator
BaSh

Männlich
Anzahl der Beiträge : 436
Laune : Gute Laune was sonst

BeitragThema: Re: Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen   Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 12:54 am

an deiner stelle würde ich mal keine news mehr klauen, aber nur so als tipp wenn du news klaust, würde ich mal die sachen löschen, die darauf hinweisen das du sie geklaut hast cyclops ich sag nur :

[ Weiterlesen... ]

Lese/Schreibe Kommentare: 2

hab den beitrag jetzt editiert und einen eigenen verfasst...

ps:youcefdar wann kommt eigentlich das paket von meinem kollege? ist das nicht schon ein bisschen lange unterwegs?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bashmassivsupport
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

BeitragThema: Re: Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen   Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 5:28 am

Hier werden keine News geklaut,youcefdar!
Muss ich schon wieder die Berechtigungen ändern,ausser BaSh,Jigoku und ich schreibt hier keiner mehr News!Noch was dazu getextet und ein pic gesetzt.

Danke BaSh !

greez
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen   Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Go!Messenger Service ab 31. März geschlossen
Seite 1 von 1