Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

Cya Dark_Alex / Forum geschlossen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

Cya Dark_Alex / Forum geschlossen Empty
BeitragThema: Cya Dark_Alex / Forum geschlossen   Cya Dark_Alex / Forum geschlossen Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 9:32 am

Cya Dark_Alex / Forum geschlossen 358v1y0

Leider muss mann lesen wenn mann www.dark-alex.org besucht,das das Forum des wohl besten CFW Coders Dark_Alex geschlossen wurde.Genaue Details könnt ihr nachlesen wenn ihr auf Vollständig lesen und dann auf Spoiler klickt

Spoiler:

Bleibt nur zu hoffen das D_A iwann doch noch was macht,sei es als Team xyz
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Deafmobil
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Cya Dark_Alex / Forum geschlossen   Cya Dark_Alex / Forum geschlossen Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 1:39 pm

Kann leider kein Englisch lesen. Übersetze lieber auf Deutsch. Danke!
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

BeitragThema: Re: Cya Dark_Alex / Forum geschlossen   Cya Dark_Alex / Forum geschlossen Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 1:57 pm

Übersetzung bei Alexking

Das bisher über die Domain erreichbare Forum auf dark-alex.org wird es nicht mehr geben. Trotz einer Memberzahl von knapp 50.000 und reger Aktivität im Board haben sich dessen Pforten für immer geschlossen.

Als Grund ist auf der Webseite zu lesen, dass man scheinbar dem großen Andrang nicht mehr gerecht werden kann. Für viele sieht dies sicherlich nach einem fadenscheinigen Vorwand aus.

Letztendlich muss man konstatieren, dass vom Team M33 in den letzten Monaten rein gar nichts mehr gekommen ist. Werder eine CFW, noch DDC und Utopia blieb ein utopisches Projekt.

Daher sieht es stark danach aus, dass sich der Großmeister Dark_AleX nun endgültig aus der PSP-Szene verabschiedet hat, auch wenn dies nicht explizit vermeldet worden ist.
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
jumpkev
SuperModerator
SuperModerator
jumpkev

Männlich
Anzahl der Beiträge : 355
Hobbys : PSP, PC, Skaten, Biken und Fußball!
Laune : Too easy

BeitragThema: Re: Cya Dark_Alex / Forum geschlossen   Cya Dark_Alex / Forum geschlossen Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 6:19 pm

-.- ciaa Dark_Alex!
man mein lieblingscoder ist weg Sad
Nach oben Nach unten
https://psp-fever.forumieren.de/
Deafmobil
Member
Member

BeitragThema: Re: Cya Dark_Alex / Forum geschlossen   Cya Dark_Alex / Forum geschlossen Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 10:18 pm

Oh schade!
Nach oben Nach unten
saymali64
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Cya Dark_Alex / Forum geschlossen   Cya Dark_Alex / Forum geschlossen Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 4:06 am

war doch früher auch so mit cfw oe später kamm er mit m33
Nach oben Nach unten
Deafmobil
Member
Member

BeitragThema: Re: Cya Dark_Alex / Forum geschlossen   Cya Dark_Alex / Forum geschlossen Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 5:27 pm

Das gute ist: Dark_Alex bleibt und macht weiter in der PSP Szene. Er hat nur das Forum geschlossen wegen den hohen kosten.

Von pspking forum:
Dark_Alex bleibt

Ja ihr habt richtig gelesen Dark-Alex bleibt.
Das Forum wurde nur geschlossen wegen den hohen Kosten.
Dark-Alex wird auch weitermachen.
Alles könnt ihr hier nachlesen(englisch):
http://pspupdates.qj.net/Alek-from-P.../49/aid/134187

Übersetzt in Deutsch:
Es ist ein paar tage her, dass das forum von DAX geschlossen wurde! es war für viele ein schock und alle dachten, er würde aufhören!
heißt das, wenn das forum geschlossen wurde, würde er aufhören? Ich glaube nicht!

Die gute nachricht ist, dass er nur sein Forum geschlossen habe, wegen den hohen kosten...
Er selber bleibt aber in der PSP Szene!

Er selber in seiner wiki:

Ich habe das forum wegen den hohen kosten geschlossen! Jetzt denkt nicht, ich würde euch so in stich lassen!
Ich selber werde noch für euch coden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cya Dark_Alex / Forum geschlossen   Cya Dark_Alex / Forum geschlossen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Cya Dark_Alex / Forum geschlossen
Seite 1 von 1