Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

[PSP-News] UPS verlost PSP 3000

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jigoku
Member
Member
jigoku

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Laune : Höllisch

[PSP-News] UPS verlost PSP 3000 Empty
BeitragThema: [PSP-News] UPS verlost PSP 3000   [PSP-News] UPS verlost PSP 3000 Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 9:42 pm

Ja ihr hört richtig UPS verlost eine PSP 3000, da ich selber bei UPS arbeite habe ich heute
ein Aushang gesehen wo man über das Design eines getunten UPS-Cars abstimmen kann.

Hier mal ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

Verlosung:
Es werden vier Sony PSP (Playstation Portable) 3000 verlost, ggf. vergleichbare Produkte, sollte es Schwierigkeiten bei der Beschaffung geben. Die Verlosung erfolgt mittels Zufallsgenerator eines Computers. Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Sollten die Preise nicht mehr verfügbar sein, werden sie von UPS durch Preise mit gleichem oder höherem Wert ersetzt. UPS haftet nicht für Rechts- und/oder Sachmängel. Der Empfänger ist für die sachgemäße Handhabung des Preises verantwortlich. Bei Rechts- und/oder Sachmängeln obliegt es dem Gewinner eines Preises, sich an den Hersteller zu wenden. Der Gewinner hat nicht die Möglichkeit über die Farbe seines gewonnen Gerätes zu entscheiden.

Ob nur UPS-Mitarbeiter an der Verlosung teil nehmen dürfen kann ich nicht sagen
aber lest doch einfach noch mal genau die Teilnahmebedingungen.

Hier gehts zum Gewinnspiel:

http://www.ups.mediadesign.de/index.html
Nach oben Nach unten
spriter
Member
Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben
Laune : Grafisch veranlagt

BeitragThema: Re: [PSP-News] UPS verlost PSP 3000   [PSP-News] UPS verlost PSP 3000 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 10:41 am

Geile Sache nur leider machen da bestimm tausende von Leuten mit - Sone PSP Brite wäre schon was tolles... Träum Sad Außerdem bin ich leider noch nicht 18 Jahre alt -.-

EDIT: Mal ne Frage ... Iwo steht, dass man Sachen vorschlagen soll, einen Namen und eines von den Designs wählen... Zählt dann der Name oder wird es wie beschrieben vom PC per ZUfall ausgeeählt?
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

BeitragThema: Re: [PSP-News] UPS verlost PSP 3000   [PSP-News] UPS verlost PSP 3000 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 10:45 am

Ach , heute kommt 5.0 raus , die hat für unsere slim auch geile Funktionen
Und das micro kann ich ersetzen durch GoCam , Headset oder dem aufsteckbarem Micro

Netzwerk update hat aber noch 4.05
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
spriter
Member
Member

Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben
Laune : Grafisch veranlagt

BeitragThema: Re: [PSP-News] UPS verlost PSP 3000   [PSP-News] UPS verlost PSP 3000 Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 10:48 am

Ich will so ein Teil haben ey.. Ich finde UPS genial! Ich werde über meine Eltern teilnehmen, die würde ihre Daten angeben und mit mir zusammen Vorschläge für den namen einsenden.. Aber die Trucks sehen alle ziemlich modern aus! Alle Achtung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [PSP-News] UPS verlost PSP 3000   [PSP-News] UPS verlost PSP 3000 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

[PSP-News] UPS verlost PSP 3000
Seite 1 von 1