Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Empty
BeitragThema: PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing   PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 8:26 am

PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing B2vw6xtnzo1o69880
Zum vergrössern bitte klicken !
PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Zwischenablagedsfmk4.thPSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Thpix




Die PSP 3000 Entertainment Packs sind in Amerika ein Hit, die Verpackung Edel wie bei keinem anderen Handheld, aber wir haben es ja schließlich bezahlt.Da will mann was erwarten . Zumindest der Käufer des Packs. . Jetzt zu den Bildern, denn diese sagen ja bekanntlich mehr aus als tausend Worte.



Quelle


Zuletzt von Marco Schummel am So Okt 12, 2008 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
grislyyy
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.08.08

PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Empty
BeitragThema: Re: PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing   PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 10:18 am

Das hätte ich zwar von dir nicht erwartet, 1:1 Kopie von pspfreak.

Nur den ersten und dne letzten Satz weggelassen.
Nach oben Nach unten
Hobil StylezZz
Member
Member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 02.04.08

PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Empty
BeitragThema: Re: PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing   PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:21 pm

ja aber was kann man da schon groß ändern ? Very Happy eig ja nichts oder . danke für die news marco
Nach oben Nach unten
grislyyy
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.08.08

PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Empty
BeitragThema: Re: PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing   PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 12:52 pm

Ja, aber kopieren ist verbooten.
Das ist so als obb ich Harry Potter abschreibe, unten hinschreibe Quelle JK Rowling und dann sage, was kann man denn da gross ändern.

Du musst mindestens den Satzbau ändern. Wenn du auch inhaltlich nichts änderst, wenigstens grammatische Änderungen muss es schon geben.
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Empty
BeitragThema: Re: PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing   PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 2:06 pm

Fängt das an wie bei pspking ?
Nichts ist verboten bei genauer Quellangabe grislyyy !
Ausserdem sitzt bei den Partnerbannern der Banner von pspfreak !
Schon mal gesehen ?

Ausserdem fehlt bei der News ein Teil !
Gehe mal auf einige meiner Partnerseiten , die Kopieren von hier auch 1:1 und mir ist das schnuppe , weil ja eine Quellangabe da ist

Somit erledigt sich dies von selbst , habe den Satzbau was abgeändert und dazugetextet
Jetzt müssten alle zufrieden sein

PS:


Ich gebe dir Gelegenheit dich auf pspking zu rechtfertigen und du prangerst mich jetzt an für nichts
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
grislyyy
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.08.08

PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Empty
BeitragThema: Re: PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing   PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:35 pm

Ja, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass das eigentlich nicht in Ordnung ist.
Aber egal, vergessen wir es, ich wollte nur sagen, ach egal.....
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Empty
BeitragThema: Re: PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing   PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:38 pm

Ich weiss , aber ich kopiere sogut wie nie ganz , wenn überhaupt und gebe die Quelle an
Hättest mir auch ne PN schicken können
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
Gesponserte Inhalte





PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Empty
BeitragThema: Re: PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing   PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fifa 10 : Unboxing & Gameplay !
» Gran Turismo PSP Unboxing & Gameplay
» Ratchet & Clank Theme 3.90
» Ratchet & Clank: A Crack in Time !
» Debut Trailer - Ratchet & Clank: A Crack in Time !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: