Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing So Okt 12, 2008 8:26 am
Zum vergrössern bitte klicken !
Die PSP 3000 Entertainment Packs sind in Amerika ein Hit, die Verpackung Edel wie bei keinem anderen Handheld, aber wir haben es ja schließlich bezahlt.Da will mann was erwarten . Zumindest der Käufer des Packs. . Jetzt zu den Bildern, denn diese sagen ja bekanntlich mehr aus als tausend Worte.
Quelle
Zuletzt von Marco Schummel am So Okt 12, 2008 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
grislyyy Member
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 11.08.08
Thema: Re: PSP 3000 Ratched & Clank Pack - Unboxing So Okt 12, 2008 10:18 am
Das hätte ich zwar von dir nicht erwartet, 1:1 Kopie von pspfreak.
Ja, aber kopieren ist verbooten. Das ist so als obb ich Harry Potter abschreibe, unten hinschreibe Quelle JK Rowling und dann sage, was kann man denn da gross ändern.
Du musst mindestens den Satzbau ändern. Wenn du auch inhaltlich nichts änderst, wenigstens grammatische Änderungen muss es schon geben.
Fängt das an wie bei pspking ? Nichts ist verboten bei genauer Quellangabe grislyyy ! Ausserdem sitzt bei den Partnerbannern der Banner von pspfreak ! Schon mal gesehen ?
Ausserdem fehlt bei der News ein Teil ! Gehe mal auf einige meiner Partnerseiten , die Kopieren von hier auch 1:1 und mir ist das schnuppe , weil ja eine Quellangabe da ist
Somit erledigt sich dies von selbst , habe den Satzbau was abgeändert und dazugetextet Jetzt müssten alle zufrieden sein
PS:
Ich gebe dir Gelegenheit dich auf pspking zu rechtfertigen und du prangerst mich jetzt an für nichts