Lol Genau die Idee hatte ich auch... Schade xD Hmm... ist eigentlich schon pefekt deine sig... passt hervorragend zum forum von daher weiß ich nicht was ich noch besser machn kann *heul*
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Lol Genau die Idee hatte ich auch... Schade xD Hmm... ist eigentlich schon pefekt deine sig... passt hervorragend zum forum von daher weiß ich nicht was ich noch besser machn kann *heul*
Also die Idee mit der PSP... Und dass iwas aufm screen erscheint...
Sry 4 Doppelpost hab aus ZITIEREN EDITIEREN gelesen
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Habe die Kommentare mal verschoben. Der andere thread ist ja nur für die Einsendungen. Ach da bekommt man bestimmt noch was besseres hin. Ich werde sicher auch noch paare machen. Kleiner Tipp wenn du mit genau den Farben von PSP-Fever arbeiten willst dann mache Dir ein screenshot und öffne den in deinen Photoprogramm, mit dem Pipetten-Werkzeug kannst ja dann die Farben aufnehmen.
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Kommentare PSP-Fever Signatur Einsendungen Mo Okt 13, 2008 11:29 am
Die Signatur muss nicht umbedingt die Farben des Forums haben , aber anpassend sein !
Was anderes :
Leutz , Wasn los bei euch ? Keiner ausser einer hat was abgeliefert ! Noch mal vorweg ,Wie ihr aus anderen Contests wisst , werde ich den Contest bei weniger als 3 verschiedenen Teilnehmern als Nichtig erklären ! Wo bleibt euer Wettbewerbseifer ? Stimmt der Preis nicht ?Stimmt das Thema nicht ?Obwohl ja 6 Leutz s für dieses Thema Gestimmt haben .
Was sagt ihr dazu ?
greez
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Kommentare PSP-Fever Signatur Einsendungen Mo Okt 13, 2008 11:37 am
Ich finde alles okey, keine ahnung was los ist! Und wäre echt schade wenn der ausfällt.
spriter Member
Thema: Re: Kommentare PSP-Fever Signatur Einsendungen Di Okt 14, 2008 9:19 am
Ja ich mache ja noch was... Das Problem ist nur, dass ich gerade an einem anderem PC sitze und ich Freeware Programme nutzen muss - Sprich ich muss erstmal gucken wie ich die GIFs hinbekomme..
jaa ich mach auch nich was :D:D aber weis nicht hob ich jigoku mit seiner geilen sig toppen kann und bei spriter der kann ja auch was harte konkurenz dafür machts mehr spaß
Genau , aber ich weiss nicht was los ist ! Ihr seit doch sonst voller Tatendrang !Ihr seht in jigoku eine harte Konkurrenz ?Gut , versucht es zu toppen !
Ich hab erst ab Donnerstag wieder Internet und die Möglichkeit Bilder zu gestalten - Sind gerade umgezogen. Naja finde beide Signaturvorschgläge genial!