Der Contest startet am Sonntag dem 12.10.08 !Nach Abstimmung wurde für den Signatur Contest am meisten gevotet !
Was ist zu machen !
Erstellt eine psp-fever Signatur die linkfähig ist und hier hin führt und animiert soll sie sein . Passend in den Farben des Forums !
Einsenden könnt ihr so viele Signaturen wie ihr wollt ,Maße sollten sein bei 500 x 180 pixel !
Zu Gewinnen gibt es diesmal auch was , und zwar einen erstellten 256MB M2 Memorystick mit Adapter und DC7 . Downgraden direkt auf 4.01M33 ! Na , das ist doch was , zudem mann in den Adapter höhere M2 Karten setzen kann !Und einen Stick erstellen kann wie wir wissen nicht jeder , also ein sehr guter 1.ter Preis
Der Contest endet am 26.10.08
Um mitzuwirken müsst ihr im Forum angemeldet sein , ist dies nicht so könnt ihr euch hier anmelden !
Viel Spass wünscht psp-fever
Zuletzt von Marco Schummel am Di Okt 14, 2008 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Gibt es so kleine m2 Sticks mit 256 MB? xD Wusste ich gar nich! Muss sie animiert sein? Wieviele Einsendungen dürfen getätigt werden? Farbton des Forums übernehmen?^^
Nice wusste wie gesagt nicht dass es davon so kleine Sticks gibt xD Und außerdem habe ich eh keinen Pandorafähigen Stick mehr und auch keinen den man dazu machen kann, von daher super Sache!
Größe: Muss sie ganu sein wie genannt? Oder können es auch Abweichungen sein?
Animation: Muss ich mal schauen, hab grad die nötigen Programme nicht
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Der Psp-fever Signatur Contest ! Sa Okt 11, 2008 1:25 pm
Hallo Community ! Also ich bin in der Überlegung den Contest abzusagen weil es mir echt nicht leicht gemacht wird! Der User Gift meint auf pspking doch ernsthaft das der Preis lächerlich ist Würde nur 1.50.-kosten. Also der Adapter hat mich 9.- gekostet , der chip 7.99.- und der folgene Versand kostet mich 3.80.- +der Wattierte Umschlag sind wir bei ca. 19.- Aussedem ist es ein Unbrickerstick mit DC 7 !Den muss mann auch erstellen
Und ich bezahle alles aus eigener Tasche,ich bin richtig verärgert
Was meint ihr dazu ?
mfg
Hobil StylezZz Member
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Der Psp-fever Signatur Contest ! Sa Okt 11, 2008 1:36 pm
ach was lass den ähmm guck mal vcs bekommste für 5.- bei ebay das ist lächerlich :D dieser preis reicht vollkommen und ich finde ihn gut und würde mir auch nichts reinreden lassen :D:D
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Der Psp-fever Signatur Contest ! Sa Okt 11, 2008 1:43 pm
Hast auch wieder Recht Morgen gehts los
greez
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Der Psp-fever Signatur Contest ! Sa Okt 11, 2008 2:18 pm
Die Neider sollen das Maul halten Ich finde es sowieso krass dass du das aus eigener Tasche finanzierst zumal PSP-Fever ja noch nicht einmal so viel Fame hat... Und in den letzten Gewinnspielen haben doch viele mitgemacht oder? Hör nicht auf diese *Zensiert*
jigoku Member
Thema: Re: Der Psp-fever Signatur Contest ! Sa Okt 11, 2008 7:55 pm
Dem kann ich nur zustimmen, wenn er einen besseren Preis hat dann soll er den dir doch zur Verfügung stellen. Wir haben nun mal keine Sponsoren und zahlen alles aus eigener Tasche.
Thema: Re: Der Psp-fever Signatur Contest ! Sa Okt 11, 2008 7:56 pm
Genau !
Ich öffne gleich den Einsende Thread , da ich später arbeiten muss
greez
spriter Member
Thema: Re: Der Psp-fever Signatur Contest ! Sa Okt 11, 2008 7:56 pm
Achso! Cool freue mich schon! Ich werde aber die Maße trotzdem mal ausweiten... Also bei den Signaturen...^^
jigoku Member
Thema: Re: Der Psp-fever Signatur Contest ! Sa Okt 11, 2008 8:57 pm
Übertreibe es nur nicht da eine Signatur sonst zu wuchtig wirkt.
superdan27 Member
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Haan Hobbys : (-:-[PSP]-:-) Laune : Meistens Gut Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: Der Psp-fever Signatur Contest ! Sa Okt 11, 2008 9:00 pm
das kann ich sooo gut gebrauchen,aber sowas kann ich nich
jigoku Member
Thema: Re: Der Psp-fever Signatur Contest ! Sa Okt 11, 2008 9:06 pm
Ich mag animierte Signaturen eigentlich auch nicht da die nicht 100% ordentlich umgewandelt werden.
spriter Member
Thema: Re: Der Psp-fever Signatur Contest ! Sa Okt 11, 2008 9:22 pm
Genau! Mal ein paar Farbpixel werden heller/dunkler und außerdem wirken unanimierte schlichter... Und mit ausweiten meinte ich auch kleiner, dachte mir ich mache mal ein paar verschieden große Beispiele