Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Was an Contest hättet ihr gerne ? So Okt 05, 2008 2:11 pm
Hätte gerne gewusst was euch am liebsten wäre an Contest !
gruss.marco
Zuletzt von Marco Schummel am So Okt 05, 2008 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Was an Contest hättet ihr gerne ? So Okt 05, 2008 3:01 pm
Hey marco habe noch einen eine Idee betreffend dem Contest! Was hältst du davon wenn die PSP-Fever User das PSP-Fever Design ergänzen?
Das mit dem Logo finde ich schon voll klasse!
Habe mir das so gedacht das Ein Fav-Icon und Benutzer-Ränge sowie ein Standart-Avatar für Neuankömmlinge und einen Gast-Avatar wo irgendwas mit PSP-Feverdrin steht. Da man das ja im Admin-Menü einstellen kann das User einen bestimmten Standart-Avatar haben bis sie den ändern und so werden Gäste auch Bildlich dar gestellt!
Was hälst du denn von der Idee?
Zuletzt von jigoku am So Okt 05, 2008 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Was an Contest hättet ihr gerne ? So Okt 05, 2008 3:29 pm
Ok , setze es dann jetzt
greez
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Was an Contest hättet ihr gerne ? So Okt 05, 2008 4:36 pm
Marco? Wäre dafür wenn du die textlich angemerkten Ideen noch ergänzt, dass ist mal was ganz anderes! Nichts mit designen oder so... Da haben auch mal texter einen freien Lauf! Also Review schreiben oder Ergründen, warum die PSP für uns wichtig ist!
Thema: Re: Was an Contest hättet ihr gerne ? So Okt 05, 2008 5:19 pm
Ein Fav-Icon und Benutzer-Ränge sowie ein Standart-Avatar für Neuankömmlinge und einen Gast-Avatar scheint mir am besten weil wir das noch ändern wollen,und was gibt es besseres wie am Psp-fever Design mit gearbeitet zu haben !
greez
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Was an Contest hättet ihr gerne ? So Okt 05, 2008 7:10 pm
Das finde ich scheiße, weil da nur Werke zu Stande kommen, die fast gleich aussehen, zumal die Icons eh alle dem Style angepasst werden, und jugoku den ja angefertigt hat xD
Thema: Re: Was an Contest hättet ihr gerne ? So Okt 05, 2008 7:20 pm
Nein Nein Ihr solltet eigene ideen einbringen
Nunja , dafür haben wir ja die Umfrage
jigoku Member
Thema: Re: Was an Contest hättet ihr gerne ? So Okt 05, 2008 9:57 pm
spriter schrieb:
Das finde ich scheiße, weil da nur Werke zu Stande kommen, die fast gleich aussehen, zumal die Icons eh alle dem Style angepasst werden, und jugoku den ja angefertigt hat xD
Also ich werde mal um ganz davon ab zu sehen eh nicht mitmachen. Es geht aber bei meiner Idee nur darum was Marco auch gesagt hat ihr sollt am Style mitwirken. Wie und was ihr da Anfertigt ist ja euch überlassen sollte nur was mit PSP-Fever zu tun haben und war ja auch nur ein Vorschlag.
spriter Member
Thema: Re: Was an Contest hättet ihr gerne ? Mo Okt 06, 2008 3:53 pm
So war das gar nicht gemeint - Ich denke nur, dass der Style besser wirkt wenn du den Rest auch noch machst!
jigoku Member
Thema: Re: Was an Contest hättet ihr gerne ? Mo Okt 06, 2008 4:24 pm
Thema: Re: Was an Contest hättet ihr gerne ? Di Okt 07, 2008 12:48 pm
Im Moment führt der PSP-FEVER Signatur Contest !
Wenn nicht genug an dem Thema Contest mitwirken hat es mir den Anschein ihr wollt gar keinen Contest !
Bis zum 11.ten hätte ich schon gewusst was denn nun gewünscht wird in Sachen Thematik !
Der Contest soll voraussichtlich am 15.ten beginnen,wenn wirklich interesse besteht.
Oder wir machen es so das wir den PSP-FEVER Signatur Contest starten mit sofortiger Wirkung und ich mache einen Einsende Thread der 1 Monat bzw. bis zum 01.11.08 geht !
Was meint ihr ? Ich erwarte zumindestens heute ein paar Antworten von euch !
mfg.marco
spriter Member
Thema: Re: Was an Contest hättet ihr gerne ? Di Okt 07, 2008 3:37 pm
Also wie gesagt, ich bin für Contests, die mal nichts mit Designen zu tun haben - Reviews schreiben oder so. Aber ist ja egal... Ich würde mich über einen Contest freuen! Ich würde aber mal vorschlagen, die Einsendungsspanne nicht so lang zun machen... Einen Monat nervt so ziemlich xD Ne woche oder so^^
jigoku Member
Thema: Re: Was an Contest hättet ihr gerne ? Di Okt 07, 2008 3:37 pm
Schaue doch mal im Admin-Menü nach wer die letzten 31 Tage net mehr on wahr und dann schickst ne Erinnerung raus wo was vom Geplanten Contest drin steht.