Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Wollt ihr einen neuen Contest ? Sa Okt 04, 2008 2:31 pm
Hallo Community !
Ist ja schon was länger her der letzte Wettbewerb und darum die Frage : Wollt ihr einen neuen Contest ? Nehmt an der Umfrage teil und Disskutiert hier im Thread darüber , bin mal gespannt wer alles interesse hat ! Um was es geht erfahrt ihr später
mfg.marco
Hobil StylezZz Member
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Wollt ihr einen neuen Contest ? Sa Okt 04, 2008 4:03 pm
auf jeden fall
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Wollt ihr einen neuen Contest ? Sa Okt 04, 2008 8:43 pm
Also ich wäre schon dafür, habe zawr nicht mehr so viel mit ner PSP zu tun aber liebe User von PSP-Fever "Hier schläft ja auch fast alles ein" Wasn los Herbstmüdigkeit? Los bringt euch mal bissel ein wenn Marco so freundlich ist und wieder paar Preise unters Volk mischt.
Von mir aus kann es einen geben.
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Wollt ihr einen neuen Contest ? Sa Okt 04, 2008 9:33 pm
Auf jeden Fall! Hab lange nicht mehr reingeschaut (War im Krankenhaus und so) Und jetzt guck ich öfters mal wieder rein - Werde mal sehen auf Art War auch mitzumachen, ging ja wegen Krankenhaus nun leider vorerst nicht!
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Wollt ihr einen neuen Contest ? Sa Okt 04, 2008 10:54 pm
Warum warst du denn im KH? Was ernstes gehabt?
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Wollt ihr einen neuen Contest ? So Okt 05, 2008 10:44 am
Keine Ahnung ob das ernst war, kannte das nicht mal! Pfeiffisches Drüsenfieber hieß es... Auf jeden Fall haben die Drüsen nicht mehr richtig gearbeitet und ich musste ersma im KH bleiben... Aber jetzt ist alles ok - Arbeite gerade an einem schicken Hoodie und ein paar VAns xD Das ich vielleicht noch 2 Sachen einsende...
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Wollt ihr einen neuen Contest ? So Okt 05, 2008 10:49 am
Was wären denn zb. eure Vorschläge bezüglich Thema des kommenden Contetes ?
greez
spriter Member
Thema: Re: Wollt ihr einen neuen Contest ? So Okt 05, 2008 12:17 pm
Irgendwas künstlerisches mit vielen Freiheiten, aber Designen war ja schon dran... Mir fällt außer dem Designen jetzt nichts wirklich tolles ein! Vielleicht ein PSP Fever Logo?
Thema: Re: Wollt ihr einen neuen Contest ? So Okt 05, 2008 12:19 pm
Das würde nicht zum Header passen , oder ?
Schreibt alles an ideen rein , dann machen wir eine Umfrage
spriter Member
Thema: Re: Wollt ihr einen neuen Contest ? So Okt 05, 2008 12:26 pm
Im Rahmen des Designens:
-Logo Wettbewerb -PSP Wallpaper designen -PSP Fever Banner und Werbesignaturen designen (Können dann als Werbung genutzt werden)
Andere Ideen:
PSP Quiz (Viele Fragen - Gewinner ist der, mit den meisten richtigen Treffern) Text schreiben (Warum ist die PSP für uns wichtig? Philosophieren, Ergründen!) Review schreiben (Ein bestimmtes Spiel, viele Reviews - Das beste gewinnt)