Die Kollegen von GamingIndians.com konnten auf der Games Convention Asia 2008 ein Gespräch mit “Need for Speed: Undercover” Produzent John Doyle führen. Dabei wurde Doyle auch zu einem eventuellen Release einer Demo des Spiels befragt. Heraus kam, dass es keine Pläne gebe, eine solche Vorabversion zu veröffentlichen. Man wolle sich mehr auf die Vollversion konzentrieren und keine Zeit mit einer Demo verschwenden.
Need for Speed: Undercover soll am 20. November für alle gängigen Plattformen in den Handel kommen.
Quelle
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: NfS Undercover: Keine Demo! Sa Sep 20, 2008 4:33 pm
die bringen extra keine demo raus mit es mehr kaufen und nicht vorher schon sehen das es sche*ße is^^
superdan27 Member
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Haan Hobbys : (-:-[PSP]-:-) Laune : Meistens Gut Anmeldedatum : 05.04.08
Thema: Re: NfS Undercover: Keine Demo! So Sep 21, 2008 3:58 am
naja, ich glaub eher,dass die macher keine zeit von einer sinnlosen demo verplempern wolln
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: NfS Undercover: Keine Demo! So Sep 21, 2008 5:46 am
seit undeground 1 war keins mehr gut die machen keine demo damit alle das kaufen und nicht nach der demo nicht die verkaufszahlen schlecht sind
92gamer92 Member
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 32 Ort : Schwenningen Hobbys : Fußball, PSP, PC, Eishockey Laune : Mach mich nich an Altaaaa !!!^^ Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: NfS Undercover: Keine Demo! Mo Sep 22, 2008 10:32 pm
glaube aber das game wird richtig geil, da man ja wieder auf ilegale straßenrennen zurückgreift.
Source Member
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 21.09.08
Thema: Re: NfS Undercover: Keine Demo! Di Sep 23, 2008 3:50 pm
Ich finde alle Teile geil, nur der Pro Street, war absolut Dreck.