Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 Themes Downloader !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Themes Downloader ! Empty
BeitragThema: Themes Downloader !   Themes Downloader ! Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 3:18 pm

Themes Downloader ! B1rbzluqzvmabg85n

Es möglich Themes runter zu laden und diese direkt auf die PSP. Das Programm beinhaltet zwei Sprachen: Englisch und Französisch, welche man beim Start auswählen kann. Die Themes werden im CTF Format geladen und müssen mit dem Programm CXMB verwendet werden. Das Programm lädt eine Liste der vorhandenen Themes runter mit einer Vorschau. Die geladenen Themes werden sogar in den richtigen Ordner abgelegt. Dieses Programm erweitert somit die PSP mal wieder um ein ganzes Stück. Beachtet, dass im Download schon die Vorschau Bilder integriert sind. Somit muss man diese nicht mehr selber laden.



Download
Quelle
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

Themes Downloader ! Empty
BeitragThema: Re: Themes Downloader !   Themes Downloader ! Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 1:24 pm

genial auf diese idee zukommen werdś ma ausprobieren ist bestimmt hammer Very Happy
mfg chin
Nach oben Nach unten
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

Themes Downloader ! Empty
BeitragThema: Re: Themes Downloader !   Themes Downloader ! Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 1:32 pm

Auf jedenfall , ich habs drauf
Genial
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
 
Themes Downloader !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» themes
» Themes
» Wie man ctf themes erstellt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: