Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

 

 USA - Junge bei "God of War" spielen von Freund angeschossen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Alter : 54
Hobbys : psp.meine HP
Anmeldedatum : 26.03.08

USA - Junge bei "God of War" spielen von Freund angeschossen Empty
BeitragThema: USA - Junge bei "God of War" spielen von Freund angeschossen   USA - Junge bei "God of War" spielen von Freund angeschossen Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 10:37 am

In den USA wurde ein 13-jähriger Junge von seinem 15-jährigen Freund mit einer - Kaliber 22 - Pistole ins Gesicht geschossen, während sie God of War spielten.



Der TV Sender KXAN berichtete zu dieser Zeit:

Troy Guthrie, Jr. erlitt starke Verletzungen, die seine Seh-, Hör,- und Bewegungsfähigkeiten geschädigt haben.

Laut dem Verletzungsbericht, wurde er mit einer .22 Kaliber Pistole angeschossen.

Die Mutter eines 12-jährigen Zeugen sagte, dass die Beiden das PSP-Spiel "God of War" gespielt haben. Nach dem Schuss sagte die Frau: "Der Unbekannte fragte meinen Sohn, ob er ihm helfe den Körper von Guthrie heraus zu tragen und ihn in ein Fass zu stellen."
Der Junge lehnte ab und rufte sofort 911.

Troy erholt sich von seinen Wunden, aber anscheinend hat er viel seines Sehvermögens verloren.


Q: pspsüorce
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Alter : 31
Ort : düsseldorf
Laune : immer gut :D
Anmeldedatum : 22.04.08

USA - Junge bei "God of War" spielen von Freund angeschossen Empty
BeitragThema: Re: USA - Junge bei "God of War" spielen von Freund angeschossen   USA - Junge bei "God of War" spielen von Freund angeschossen Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:58 pm

davon hab ich auch schon gehört blöde geschichte aber ich versteh nicht wie man in so einer situation fragen kann ob man jemandem beim spielen helfen kann ?! was für ein id***
Nach oben Nach unten
 
USA - Junge bei "God of War" spielen von Freund angeschossen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EB Games sagt "Nein" zur PSPgo !
» Ersguter Junge Theme 3.90
» PSPCopter Modifikation " Ferrari Drive" Final Release !
» Iphone/Ipod Touch "PSP-Fever App"
» VGA Kit - PSP am PC spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News-
Gehe zu: