Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: (Video)Wo war denn La Honda ? Mo Aug 18, 2008 7:21 pm
Ab kurz nach halb 5 haben wir gedreht und wie mann sieht (auch die geschäftsleute oben wie unten in der u-bahn wussten von nichts)war nichts,nochnich einmal ein ansatz eines Konzertes Aber das Video ist Lustig,schauts euch an
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: (Video)Wo war denn La Honda ? Mo Aug 18, 2008 9:00 pm
lol was warn los da ^^ bei lahonda-cologne.de stand das die konzert machen http://lahonda-cologne.de/forum/viewtopic.php?t=343
PS Lustiges video
MFG Ba$h
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: (Video)Wo war denn La Honda ? Mo Aug 18, 2008 9:01 pm
einer hat im forum gepostet:
Beitragvon firo6262 am Mo Aug 18, 2008 5:47 pm jo war bombe konzert ! also die alle am friesenplatzt gewartet haben sollten da auch warten wer halt ncith lange genung gewartet hat tut mir leid denn es wurde uns nach ungefähr 15min wartezeit gesagt das es am dom stadt findet und es war einfach nur hamma! hab viel material fotos videos...werde alles uploaden ! Das geilste war ja das viele kurdische rapper da wahren wie xatar, und karakan und auch blade ( mit allen hab ich fotos auch OJ UND BERO=D)
wie gesagt jungs hättet ihr einfach wie richitge fans etwas länger gewartet hättet ihr auch die neuen tracks von nostra mit singen können^^
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: (Video)Wo war denn La Honda ? Mo Aug 18, 2008 9:03 pm
Quatsch,alles scheisse War lang genug da und der Post ist neu im block Warum sieht mann dann am Friesenplatz kein Schwein ? Dann müsste es da ja rappelvoll gewesen sein