Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: (PS3 News)Scenehacker mischen PS3 Szene mit ISO Loader auf Mo Aug 18, 2008 9:51 am
....... Woher kennt man Namen wie Mathieulh, Alek oder auch der in vergessenheit geratene Kavula, der den ersten Iso Loader auf die PSP brachte... Richtig allesammt sind es PSP Scener. Im Dunstkreis dieser Personen ist nun ein PS3 Iso Loader aufgetaucht, der ISO Files von Festplatte abspielen kann. Der Loader wurde von allen drei PSP grössen bestätigt.Mehr geh ich jetzt nicht darauf ein,aber jetzt wissen wir warum auf Alex s HP ein PS3 Logo/Blog zu sehen ist seit geraumer Zeit,oder besser gesagt was sie so die ganze Zeit gemacht haben ! Schaut euch das Video einfach mal an !
Quelle
chin Member
Anzahl der Beiträge : 808 Alter : 31 Ort : düsseldorf Laune : immer gut :D Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: (PS3 News)Scenehacker mischen PS3 Szene mit ISO Loader auf Di Aug 19, 2008 2:59 pm
naja meine eigene besscheidene meinung ist das das alles spiele im store sind die man kaufen kann warhawk gran turismo usw und man sieht auch nicht direkt wie die iso geloadet wird ;)mfg chin
(PS3 News)Scenehacker mischen PS3 Szene mit ISO Loader auf