Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
PSP-Fever TV - Der PSP-TV Channel im Internet - Unabhängig , Eigenständig und Kostenlos! PSP-Fever TV schauen !

(PS3 News)Scenehacker mischen PS3 Szene mit ISO Loader auf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marco Schummel ©
Admin
Admin
Marco Schummel ©

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3363
Hobbys : psp.meine HP

(PS3 News)Scenehacker mischen PS3 Szene mit ISO Loader auf Empty
BeitragThema: (PS3 News)Scenehacker mischen PS3 Szene mit ISO Loader auf   (PS3 News)Scenehacker mischen PS3 Szene mit ISO Loader auf Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 9:51 am

.......
Woher kennt man Namen wie Mathieulh, Alek oder auch der in vergessenheit geratene Kavula, der den ersten Iso Loader auf die PSP brachte... Richtig allesammt sind es PSP Scener. Im Dunstkreis dieser Personen ist nun ein PS3 Iso Loader aufgetaucht, der ISO Files von Festplatte abspielen kann. Der Loader wurde von allen drei PSP grössen bestätigt.Mehr geh ich jetzt nicht darauf ein,aber jetzt wissen wir warum auf Alex s HP ein PS3 Logo/Blog zu sehen ist seit geraumer Zeit,oder besser gesagt was sie so die ganze Zeit gemacht haben !
Schaut euch das Video einfach mal an !

Quelle
Nach oben Nach unten
http://psp-fever.de
chin
Member
Member
chin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 808
Laune : immer gut :D

(PS3 News)Scenehacker mischen PS3 Szene mit ISO Loader auf Empty
BeitragThema: Re: (PS3 News)Scenehacker mischen PS3 Szene mit ISO Loader auf   (PS3 News)Scenehacker mischen PS3 Szene mit ISO Loader auf Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 2:59 pm

naja meine eigene besscheidene meinung ist das das alles spiele im store sind die man kaufen kann warhawk gran turismo usw und man sieht auch nicht direkt wie die iso geloadet wird ;)mfg chin
Nach oben Nach unten

(PS3 News)Scenehacker mischen PS3 Szene mit ISO Loader auf
Seite 1 von 1