Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: La Honda Free Konzert in Köln Do Aug 14, 2008 4:58 pm
La Honda wird am 18.8 um 17 Uhr im U-Bahnhof Friesenplatz Köln ein kostenloses Konzert geben!!! Verbreitet bitte die Nachricht und sagt allen bescheid..... Köln wird beben!!!
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: La Honda Free Konzert in Köln Fr Aug 15, 2008 8:09 pm
15 minuten von mir entfernt,geil,ich kenn auch ein paar von der Köln Rapscene,zwar nicht mehr so den Kontakt,werde sicher Montag welche wiedersehen Komme ursprünglich aus chorweiler und habe lange in porz gewohnt und halt jetzt in kalk Bin ja schon was älter "G"
Alles Ghettos
BaSh SuperModerator
Anzahl der Beiträge : 436 Alter : 31 Ort : Westside Laune : Gute Laune was sonst Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: La Honda Free Konzert in Köln So Aug 17, 2008 4:29 am
aso meinse du kenns rapper oder leute die rap hören? freu mich schon auf dein video mfg bash ps heute im laufe des tages kommt ihr neues musikvideo auf www.lahonda-cologne.de raus
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: La Honda Free Konzert in Köln Mo Aug 18, 2008 8:18 am
Danke dir BaSh,werden aufpassen! Mal sehen ob wieviele überhaupt kommen werden. Denke das doch einiges an security da sein wird weil es ein Verkehrsknotenpunkt ist der friesenplatz unterirdisch wie oberirdisch,da wird was los sein,freu mich schon La Honda zu sehen und wer weiss wer noch da sein wird,Benyo Hussain kenn ich aus Porz !mal schauen