Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Wer ist der gleichen Meinung ? Mo Aug 11, 2008 11:27 am
Da gestern bei der Umfrage eine grössere Manipulation seitens Shoesy und seinen jüngern von pspsource gab wurde den Gästen alle Rechte bis auf die News zu sehen entzogen!
Wie ihr ja wisst ist ein schon längerer kleinkrieg zw. pspking und pspsource gibt,der seitens pspking eigentlich beendet war,aber psps lässt nicht locker,da ich Submod auf pspking bin werden psp-fever und ich mitgezogen von psps
Ok,ich sage auch meine Meinung zu psps,aber immer muss psps übertreiben,warum seht ihr nicht ein pspsource das ihr nicht mehr so gut seit wie ihr einmal wart !
Und wenn ihr auf diese erneute Unfrage wieder scheibe baut,meldet euch wenigstens an,und manipuliert nicht wieder als Gast
grislyyy Member
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 11.08.08
Thema: Re: Wer ist der gleichen Meinung ? Mo Aug 11, 2008 1:20 pm
Komm, hört doch auf mit dem streiten, echt jetzt!!!
Ich finde doch dass pspsource, pspking und psp-fever tolle Foren sind.
mfg
grislyyy
THOMI Member
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 11.08.08
Thema: Re: Wer ist der gleichen Meinung ? Mo Aug 11, 2008 1:37 pm
grislyyy schrieb:
Komm, hört doch auf mit dem streiten, echt jetzt!!!
Ich finde doch dass pspsource, pspking und psp-fever tolle Foren sind.
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Wer ist der gleichen Meinung ? Mo Aug 11, 2008 6:05 pm
Shoesy hat selber auf pspking zugegeben seinen usern gesagt zu haben das sie sich psp-fever mal angucken sollen bei der umfrage Ist doch klar das die dann mist machen
grislyyy Member
Thema: Re: Wer ist der gleichen Meinung ? Mo Aug 11, 2008 6:11 pm
OK, er hat das gesagt, aber das heisst nicht dass er uns aufgefordert hat zu mogeln, sprich mehr als einmal abzustimmen. Ich hab auch nur einmal abgestimmt.
Aber egal, man hat gemerkt, dass diese Umfrage gestern eine Aktion gegen pspsource war.
Thema: Re: Wer ist der gleichen Meinung ? Mo Aug 11, 2008 6:39 pm
Nicht umbedingt,habe 10 Seiten aufgeführt ,meinste nur weil source zuerst stand ? psp-fever stand als drittes , und es stand auch zuerst uber 12 zu 5 ! Dann kammt ihr und es war 38 zu 16 , ne das ist das unfäire und darum können Gäste auch nicht mehr wählen , nie mehr ! Das verdanken ehrliche Gäste Shoesy und deren Anhänger
Wir werden ja diesmal laut umfrage "nur unter Membern" sehen was geht
TF7Cloud Member
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 35 Ort : Wissen und Troisdorf Laune : hallo ich bin der gute laune bär:) Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Wer ist der gleichen Meinung ? Mo Aug 11, 2008 8:34 pm
also ich sehe es wie marco habe das spektakel auf pspkking mitbekommen und finde es arm wie die ganze sache abläuft die sache mit pspild usw.. naja es wurde ja genug dazu gesagt und das shoseyy schon leute anstacheln muss das die hier für ihn stimmen.. naja was solls
92gamer92 Member
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 32 Ort : Schwenningen Hobbys : Fußball, PSP, PC, Eishockey Laune : Mach mich nich an Altaaaa !!!^^ Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Wer ist der gleichen Meinung ? Mo Aug 11, 2008 8:40 pm
schließe mich wortlos marco und cloud an
grislyyy Member
Thema: Re: Wer ist der gleichen Meinung ? Mo Aug 11, 2008 9:30 pm
Marco...
Ich will nur klar stellen, dass Shoesy nichts damit zu tun haben. Es gibt allerdings einige unehrliche User auf psps die so eine Umfrage halt manipulieren.
Allerdings hat Shoesy damit ganz sicher nichts zu tun. Er hat höchstens einmal abgestimmt, genauso wie ich auch.