[Partner-News] ArtWar plannt Contest für Herbst!!!!
3 verfasser
Autor
Nachricht
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: [Partner-News] ArtWar plannt Contest für Herbst!!!! Mi Aug 06, 2008 3:08 pm
.....................
Also so wie es aussieht und wenn alles weiter so läuft wie geplannt dann starten wir im Herbst einen neuen Contest der vorher mit dem completten Admin- und Moderatoren-Team geplannt wird. Habt ihr überhaut Interesse an einen neuen und specktakulären Contest?
Er wird mit sicherheit eure Gehirnzellen in wallungen bringen.
Wir hoffen auf ein paar Neuanmeldungen und fleßige Bastler.
Anzahl der Beiträge : 3363 Alter : 54 Hobbys : psp.meine HP Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: [Partner-News] ArtWar plannt Contest für Herbst!!!! Mi Aug 06, 2008 3:22 pm
Bin ich ja mal gespannt was geht Sind das Team ausgeschlossen ?
greez
jigoku Member
Anzahl der Beiträge : 260 Alter : 42 Laune : Höllisch Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: [Partner-News] ArtWar plannt Contest für Herbst!!!! Mi Aug 06, 2008 3:29 pm
Nein definitiev ist das Team nicht ausgeschlossen. Es wird noch extra was geben wo sich die Jury melden kann.
spriter Member
Anzahl der Beiträge : 135 Alter : 31 Ort : Rendsburg, Kiel Hobbys : PSP, Modden, Spaß haben Laune : Grafisch veranlagt Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: [Partner-News] ArtWar plannt Contest für Herbst!!!! Mi Aug 06, 2008 7:45 pm
Also ich denke mal, wenn das Team mitmachen darf, riecht es für Aussenstehende stark nach Verdacht nach Betrug oder? Also finde ich persönlich, so reagiert die Mehrheit meist. Das führt dann dazu, dass weniger Leute teilnehmen...